wieviel zigaretten hat helmut schmidt in seinem leben geraucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau die Frage hat mich auch gerade interessiert und ich habe diese Frage per Suchmaschine hier gefunden!

Er ist 92 Jahre alt, raucht wahrscheinlich mind. seit seinem 18. Lebensjahr => 74 Raucherjahre, bei angenommen 60 Stück am Tag, Schaltjahre etc. nicht eingerechnet, macht das 1.890.700 Stück.

Meine Ergängzungsfrage dazu: Wie groß muss der LkW sein, um all diese Zigaretten auf einmal zu transportieren, und was wiegen diese?

Umfrage zur Bundestagswahl 2017?

Was glaubt Ihr wer nach der Wahl 2017 den Bundeskanzler stellt? Oder bleibt Frau Merkel vielleicht sogar im Amt?

Ihr sollt nicht abstimmen was Ihr wählt, sondern was Ihr denkt wer den Kanzler stellt.

...zur Frage

Nationalratswahlen in Österreich: Sollte es ein Mindestalter für das Amt des Bundeskanzlers geben?

Bei der diesjährigen Parlamentswahl in Österreich haben so einige Parteien ihre Kandidaten aufgestellt. Die Sozialdemokraten (SPÖ) schicken ihren aktuellen Kanzler (Christian Kern, 51) ins Gefecht. Die rechtspopulistische FPÖ schickt Heinz-Christian Strache (48). Die konservative Kraft (ÖVP) schickt dagegen den sehr jungen Sebastian Kurz los (er ist 31 Jahre alt).

Während die einen sagen, es brauche endlich mal frischen Wind und eine junge Regierung, führen die anderen fehlende Erfahrung und Naivität aufgrund des Alters ins Feld. Wie steht Ihr dazu?

Und unabhängig von den Parteien selbst: Sollte es ein Mindestalter für das Kanzleramt geben?

...zur Frage

Geschichte 1955 Konrad Adenauer

Was waren die Schwerpunkte von Adenauers Politik 1955 (außenpolitisch UND innenpolitisch)? Und was haben die CDU und die SPD zum Eintritt Deutschlands in die NATO gesagt? Ich finde im Internet keine vernünftige Antwort. Weiß das jemand? Besonders die zweite Frage ist wichtig.

...zur Frage

Warum raucht Helmut Schmidt in einem Interview?

In einer Dokumentation zu Geschichte der 1970er Jahre tritt Helmut Schmidt auf und raucht während er redet.

Darf man das?

Das hätte doch schlechten Eindruck erweckt.

...zur Frage

Frage zu Helmut Schmidt (Rauchen)?

Altkanzler Helmut Schmidt raucht seit seiner Jugend laut Interviews ca. 40 Zigaretten (2 Schachteln) pro Tag. Er raucht Reyno Menthol.

Jetzt ist er 92.

Wie ist das bitte moeglich!?

Andere Raucher haben schon mit 50 grosse Probleme?

Ist Helmut Schmidt also immun gegen die Zigaretten, die er raucht??

...zur Frage

Das besondere an Helmut Schmidt

Hallo

ich halte demnächst ein Referat über den Altkanzler Helmut Schmidt und habe bereits vieles gefunden. Was mir fehlt und was ich nicht finden kann, ist das besondere an ihm, welches dem Referat einen Leitfaden geben kann. Ich finde nichts außenstehendes über ihn und kann nicht einmal eine These formulieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?