wieviel zigaretten darf ich aus slovenien mitbringen?

2 Antworten

Darfst soviele mitbringen, wie du willst. Slowenien ist in der EU. Ansonsten wäre eine Stange pro volljährige einreisende Person frei.

Da Slovenien inzwischen zur EU gehört, kannst du soviel Zigaretten bringen, wie du den Zöllnern gegenüber als "Eigenbedarf" plausibel machen kannst. Bei Alk kann man größere Mengen mit einem Familienevent erklären. Glauben die das einem nicht oder man bleibt die Erklärung schuding, dann wirds teuer!

Wieviel Stangen Zigaretten darf ich aus Polen nach Deutschand mitbringen?

Ursprünglich durften pro Person ja nur eine Stange mitgenommen werden. Nun sagte mir eben meine Kollegin, dass seit Grenzöffnung pro Person 2 Stangen nach Deutschland eingeführt werden dürften.

Stimmt das?

...zur Frage

Zigaretten aus Polen innerhalb Deutschlands versenden?

Hi,

kann/darf man diese per Post versenden?

Und ist es noch so, dass man 800 Zigaretten pro Person mit nach Deutschland nehmen darf? Auch täglich, an mehreren Tagen hintereinander?

Grüße undwasjetzt

...zur Frage

Wieviel CO2 entsteht durch das Rauchen einer Zigarette und wieviel CO2 entsteht dadurch Weltweit?

Wieviel CO2 entsteht durch das Rauchen einer Zigarette und wieviel CO2 entsteht dadurch Weltweit? Mir ist die Frage gerade so gekommen als ich das Schmilzen des Südpoles las. Es würde mich daher interessieren um wieviel der CO2 Ausstoss zurückgehen würde bzw. ob es überhaupt Auswirkungen auf das Weltklima hätte wenn keiner mehr Rauchen würde. Ich hoffe die Politik kommt jetzt nicht noch auf den Gedanken einer CO2 Abgabe auf jede Zigarette.

...zur Frage

Wieviel Zigaretten und wie viel Alkohol darf man pro Person von Luxemburg nach Deutschland mitnehmen?

Hallo,

Wieviel Zigaretten und wie viel Alkohol darf man Pro Person von Luxemburg nach Deutschland mitnehmen?

Und wisst ihr evtl. auch noch die Spritpreise? :P

Danke schonmal,

Mfg guntram

...zur Frage

Wieviel Zigaretten kann man pro Person von Mallorca nach Deutschland einführen?

...zur Frage

Wie viele Zigaretten darf man aus Moldawien nach Deutschland pro Person mit in den Flieger nehmen?

wie viele zigaretten darf man aus moldawien nach deutschland pro person mit in den flieger nehmen? fliege mit lufthansa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?