Wieviel zeit vergeht wenn man sex hat?

10 Antworten

Im Durchschnitt meine ich mal gehört zu haben dauert der Sex bei deutschen ca. 30-60 Minuten.

Erlebt/Gesehen habe ich schon Sex von wenigen Sekunden bis hin zu vieler vieler intensiver Stunden.

Ja wenn man die Filmchen im Nachtfernsehen sieht, dann werden die nie fertig. Sicher will der Regisseur das so. Ist aber alles Quatsch. Sinn des Sex ist die Fortplanzung und da ist es doch der Natur egal, wie lange das dauert.

Hängt eigentlich von der Frau ab. Wenn die befriedigt ist, dann versuche ich ebenfalls zeitnah fertig zu werden.

So habe ich das immer gehalten.

Blutung nach Geschlechtsverkehr (Kondom +Hart)?

gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, mit Kondom und der sex war hart und schnell. Nach dem sex hab ich aus der vagina geblutet, kann es an dem harten und schnellen sex liegen und an dem kondom?

...zur Frage

Wie ist es bei einem Bordell, ist bei einem Sex-Package Küssen inkludiert und nur der reine Geschlechtsverkehr?

...zur Frage

Wie oft wechselt ihr euren Wagen bzw. wieviel Zeit vergeht durchschnittlich bis zu einem Autowechsel?

Wie lange fahrt ihr bereits euer derzeitiges Auto?

...zur Frage

Wie lange habt ihr durchschnittlich Sex?

...zur Frage

Zeit ist von Gravitation abhängig aber was ist im Universum (Schwerelosigkeit)?

An die Physiker unter euch:

Zeit ist relativ also sie ist nicht universell gleich?! Zeit ist ebenfalls abhängig von der Geschwindigkeit und der Gravitation?

D.h wenn man sich schneller bewegt vergeht die Zeit für einen selber langsamer als z.B. auf der Erde, und wenn man z.B. an einem Schwarzen Loch vorbeifliegt, das viel mehr Masse und Anziehungskraft also Gravitation hat, vergeht die Zeit ebenfalls noch viel langsamer für einen selber als auf der Erde?

Hoffe das stimmt soweit, denn dann hab ich zwei Fragen zur Zeit.

  1. Zeit ist zwar relativ, also sie vergeht irgendwie langsamer als wenn man woanders ist, aber es ist doch trotzdem so dass wir JETZT grade im ganzen Universum quasi in der Gegenwart sind und Zeit vergeht.

    In einer Sekunde ist überall im Universum doch 1 Sekunde vergangen?
    Wenn nicht würden manche Planeten doch gleichzeitig in der Zukunft sein während wir in der Gegenwart sind? Das ist so ein Brainfuck :(

  2. Zeit ist abhängig von Gravitation. Mehr Gravitation = Zeit vergeht langsamer? Aber im Universum ohne Atmosphäre ist man doch schwerelos, also hat man keine Gravitation, wie vergeht die Zeit da?

Vielleicht ist es ja ganz simpel, ich hoffe ihr könnt mit den Fragen was anfangen 😅

...zur Frage

Ab Wieviel Jahren ist Sex (moralisch) vertretbar?

Ab wieviel Jahren würdet ihr sagen ist Geschlechtsverkehr in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?