Wieviel Zeit vergeht bis ein Film aus Sky Select bei Sky Cinema läuft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Regelfall sind ca. 6 Monate nach der Erstausstrahlung bei Select/Select+. Je nach Film (=Rechte) kann's auch mal schneller oder langsamer gehen.

Wenn man bei Sky select ein Film holt und bezahlt ist der dann auf leihweise oder gehört der Film dann mir?

...zur Frage

Wie Krieg ich bei sky select den gratis Film?

In meinem sky Angebot steht das der erste Film gratis is und ich einfach bei sky select gucken soll... Aber dort stehen nur die normalen Preise und einfach auf bestellen klicken is mir zu heikel

...zur Frage

Werden Filme von Sky Select auch auf Sky Cinema ausgestrahlt?

Guten Tag, ich habe mir vorgenommen in der nächsten Zeit Sky zu holen im Paket von Sky Welt und Sky Film. Aufgrund deren großen Serien und Filmangebot und der 6. Staffel von The walking dead. Nun habe ich dieses Sky Select gesehen und dort steht das man Filme wie Jurassic Park, oder The Avengers 2 für 4€ dazukaufen muss. Meine Frage: Werden diese Filme auch bei Sky Cinema ausgestrahlt oder sind die exclusiv für Sky Select. Wenn ja, fände ich das schon sehr schade. - Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ihre diese beiden Module auch habt und wie zufrieden ihr seid.

...zur Frage

Wieviel kostet Sky Bundesliga?

Hallo Leute.. Ich möchte mir Sky Bundesliga kaufen damit ich immer an Wochenenden Bundesliga Live schauen kann.

Wieviel kostet das im Monat und kann ich das auch einzeln kaufen also nur Bundesliga? Ich brauche kein Sky-Cinema, sondern nur Bundesliga. Oder gibts auch Sky-Sport oder so? Kein Plan.

Danke

...zur Frage

Wie Sky Select Gutschein einlösen?

Hallo, ich habe ein Schreiben von Sky erhalten in dem stand:

erinnern Sie sich noch? Sie haben noch einen Gutschein für einen kostenlosen Filmabruf auf Sky Select den Sie bis zum 30.06.2013 ganz nach wunsch nutzen können.

Der gutschein ist über 4€, wenn ich jetzt auf Sky Select gehe und den Film bestellen möchte steht dort jetzt für 4€ kostenpflichtig bestellen.

Werden die 4€ dann nicht berechnet, oder was muss ich machen damit der Gutschein eingelöst wird?

...zur Frage

Ich habe sky und Entertain habe sky nicht im Telekom Laden gebucht kann ich das verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?