wieviel zeit verbringt ein normaler mensch jährlich auf dem klo (ernstgemeinte frage)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Gott, jeder nimmt sich die Zeit, die er braucht. Zum Reisen braucht man Schuhe - zum Sch..... braucht man Ruhe.

Das hängt davon ab, wieviele Geschwister man hat und ob sie gleichzeitig aus der Schule kommen, dann muß man sich beeilen. Vater braucht länger, der liest immer noch die Zeitung dabei. Opa raucht, das dauert auch ungefähr 10 - 12 Minuten. Pipi geht ganz schnell, meist sogar ohne die Hände zu waschen.

Bei guter Verdauung und Spannender Lektüre können es 5mal 15min täglich sein, also 27375 min jährlich; ca. 456 Stunden; ca. 19 Tage.

Oder 2,5 x 30 Min? xD

0

Hallo

Ich würde sagen es ist davon abhängig wie lange du auf dem Klo sitzt. =) Bei mir sind das sicher 300-400 Stunden. Aber wie gesagt, hängt von der Dauer ab. Bei durchschnittlich langen Klobesuchen tippe ich so auf 150 Stunden. Vielleicht auch mehr.

Findes übrigens interessant, mit welchen Fragestellungen sich Leute auseinandersetzen. Ist positiv gemeint..

lg Knowledgehero

Stop doch die zeit eine woche lang!und rechne es hoch!

geht nicht, es war nach einem normalen Menschen gefragt.

0

Ein normaler mensch sitzt jählich ca 21439Stunden auf der Toilette

lol? 893 Tage im Jahr? xD

0

Nimm einen Taschenrechner und rechne das selber aus.

Genau 40 Stunden

In einem Schaltjahr 4 Stunden 17 Minuten

Mit Po abwischen oder ohne? xD

Was möchtest Du wissen?