Wieviel zeit hat man nach dem Sex die Pille zu nehmen?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führerschein für Sex. Die normale Pille bringt jetzt nix mehr, die "Pille danach" kriegt ihr heute beim Notdienst. Ist ne Riesenhormonbombe und die Nebenwirkungen können richtig Spass machen. Zur Verhütung ist sie NICHT geeignet, das ist ein reines Notfallmedikament!

Ansonsten: ein bisschen Aufklärungsunterricht, ein Besuch beim Frauenarzt und nach genauester Information die normale Pille nehmen, das wären die nächsten Schritte für Euch.

Ab mit euch! Es gibt verschieden Pillen für danach, der Hausärtzliche Notdienst Arzt hilft euch diskret. 10 Euro für den Doc und 20 für die Pille einpacken. Ist immer noch billiger als Pampers.

Es gibt eine sogenannte Pille danach, die meinst du wahrscheinlich. Sie muß kürzeste Zeit nach dem sex eingenommen werden. Sie hat extreme Nebenwirkungen. Ist nicht zum regelmäßigen Gebrauch gedacht. Ihr habt absolut leichtfertig gehandelt. Deine Freundin kann doch die normale Pille nehmen, dann seit ihr vor Überraschungen sicher.

sex ohne kondom wenn ich meinen eisprung hatte

heii zusammen ich will mit meinem freund schlafen er will mit mir schlafen ohne kondom ich auch aber hab angst das ich schwanger werde weil ich nicht die pille nehme. ist das gefährlich wenn ich meine tage habe und wir dann ungeschützten sex haben? oder nach meinen tagen?

...zur Frage

Sex ohne Kondom, jedoch nicht in ihr gekommen

Wir hatten Sex ohne Kondom ich bin jedoch nicht in ihr gekommen, sie nimmt die Pille, jedoch waren wir zu dem Zeitpunkt betrunken und sie nimmt die Pille abends hat sie dann also im betrunkenen Zustand genommen und am Abend auch noch gebrochen :S

Ist sie nun wohmöhlich schwanger?!

...zur Frage

Sex ohne Gebärmutterhals Impfung und pille?

Ist es gefährlich sex zu haben, wenn ich nicht geimpft bin und keine Pille nehme? Klar mit Kondom, aber kommen irgendwelche Risiken ohne Pille und Impfung?

...zur Frage

Pille auslassen wenn man keinen Sex haben wird?

Ist es okay,wenn meine Freundin mich heute besucht und übernachtet (ohne Sex) obwohl sie die Pille zuhause vergessen hat?

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Wenn meine Freundin die Pille nimmt brauchen wir dann noch ein Kondom?

Meine Freundin will sich bald die Pille besorgen. Brauchen wir dann immer noch ein Kondom ? Wir haben beide keine Geschlechtskrankheiten. Zu dem ist uns schon einemmal ein Kondom gerissen deswegen hatten wir ja schon sozusagen ungeschützten Sex. Was sagt Ihr Pille plus Kondom ja oder nein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?