Wieviel Zeit hat mal als Pilot für seine Familie?

6 Antworten

1:30 h pro Tag oder 98 Tage im Jahr oder oder ...

Welcher "Pilot" soll denn als Referenz dienen?

Der Pilot welcher Airline, welcher Business-Charter-Firma? Ein Hubschrauberpilot der Polizei oder eines Rettungsdienstes, ein Militärpilot (auf welchem Flugzeugtyp)?

Die Logik sagt einem jetzt doch, dass die Frage (mal wieder) völlig sinnfrei ist.

"Die Logik sagt einem jetzt doch"

Und genau das ist das Kernproblem dieser ganzen Website. Lieber 100x nachgefragt als einmal selbst gedacht.

0

Hallo.

Das ist verschieden.

Die Flieger hier an der Küste Nordsee die jeden Tag zur Insel Fliegen sind in der Regel jede Nacht entweder zu Hause Oser auf der Insel Liegt viel am Wetter.

Bei Aireleins wird es wohl Regeln geben, kenne die so nicht. Ihren Urlaub bekommen die auch.

Mit Gruß

Kommt sehr auf die Airline an sowie die Einsatzrouten (Kurz-/ Langstrecken).

Bei Ryanair schaut es mit der effektiven Freizeit deutlich schlechter aus als bei einem Lufthansa-Langstreckenpilot.

Was möchtest Du wissen?