wieviel Zeit habe ich um ein Meerschwein zu beerdigen?

7 Antworten

hmm, also das aussehen wird sich in der "kurzen" zeit nicht großartig verändern. allerdings könnte es sein, dass es in der zeit schon anfängt zu reichen. ich würde es so bald wie möglich beerdigen, da ich glaube dass es auf dem dachboden nicht kalt genug sein wird. und wenn es riecht wie sau, macht dass bestimmt die beerdigung nicht gerade leichter.

wirklich schon nach der kurzen Zeit ?

Also Sonntag Nacht 48 Stunden

0
@pfreak2000

also wie gesagt, es könnte sein dass es anfängt zu riechen, muss aber nicht . das ganze hat viele einflüsse , aber einer der größten ist die temperatur. versuch das schweinchen am kühlsten ort den du finden kannst unter zu bringen, somit gehst du nochmal nummer sicher. und um das aussehen musst du dir keine gedanken machen, da passiert in 48h noch nicht viel.

lg ja10ni :)

1
@ja10ni

okay danke, habs wie gesagt auf dem Dachboden da ist es so kalt wie draußen

0

ich persönlich würde es die schachtel in folien einpacken und in die gefriertruhe legen. nur das hält sicher die verwesung auf. ist zwar im ersten moment ein echt widerlicher gedanke, aber wenn es nun mal nicht anders geht...

keine sorge nur wegen dem dachboden hätte ich bedenken falls sich da tiere rum treiben ist der karton auch gut geschlossen?

Kurzurlaub Ideen?

Hallo, habt ihr Vorschläge für einen Kurzurlaub? Entweder von Freitag (Früh) - Sonntag (Abend) oder von Freitag (Abend/Nacht - Sonntag (Abend).
Preis spielt keine Rolle. Falls es wichtig ist ich komme aus Ö. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was macht man am besten, wenn man lebendig begraben werden sollte?

Ich hab mir mal so n paar Gedanken gemacht, was passieren würde, wenn man auf einmal wieder lebt,aber man gerade im Sarg evtl. schon unter der Erde liegen würde. Würde man ersticken, wegen Platzangst umkommen, oder was ? Und wie könnte man auf sich aufmerksam machen - eigentlich nicht,oder ?

...zur Frage

Hündin zittert und hechelt Abends?

Hallo meine Hündin ist 4 Jahre alt und hat vor kurzer Zeit angefangen jeden Abend stark zu zittern und zu hecheln. Sie verkriecht sich Abends und heute war sie sogar die ganze Nacht alleine auf dem Dachboden obwohl sie dort nie hingehen würde. Sie ist kerngesund. Könnte mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Nette Gute Nacht SMS...?

Meine Freundin (14) meinte eben zu mir beim verabschieden: "Schreibst du mir heute Abend noch ne nette SMS, damit ich gut schlafen kann? :)

Naja jetzt wollt ich mal fragen ob ihr son paar ideen für ne "nette" und kreative sms habt xD Und nicht sowas einfallsloses wie ich liebe dich ;)

...zur Frage

Was passiert mit den eingeschläferten Tieren beim Tierarzt?

Hallo, da mein Meerschweinchen Sonntag Nacht eingeschläfert wurde (wie vielleicht schon manche hier gelesen haben) und ich es da nicht übers Herz gebracht habe ihn mitzunehmen, habe ich ihn da gelassen. Die Tierärztin meinte er wird abgeholt. Jetzt habe ich verschieden schlimmes und gutes gelesen was mit ihm passiert. Wie ist das denn wirklich? Und wichtig: wenn ich ihn Sonntag Nacht einschläfern lassen habe wann wird oder wurde er dann abgeholt? Weil ich gelesen hab das die Tiere nur einmal in der Woche abgeholt werden?

lg und danke :)

...zur Frage

Auto über Nacht im Parkhaus lassen?

Guten Morgen,

Ist es okay, sein Auto über Nacht im Parkhaus zu lassen? Ich würde es Samstag morgen abstellen und Sonntag Abend abholen.

Die Öffnungszeiten sind laut Homepage 24/7/356, die Tagespauschale sind 6€ - also würde ich Sonntag Abend 12€ Zahlen und gut ist?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?