Wieviel Zeit habe ich nach einem Unfall eine Strafanzeige bei der Polizei zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnellstmöglich, sag das auch schon vorab bei ärztlicher behandlung, so dass Du Berichte hast. Wobei Du die ja über KH- Behandlung eh schon haben wirst/ anfragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit Strafanzeige wenig zu tun. Den Stecker haben die ja nicht absichtlich kaputtgemacht, um Dich zu treffen. Es ist ein stinknormaler Arbeitsunfall, bei dem sich die Versicherungen Deines Ag und der Firma auseinandersetzen. Privat ist da nix zu holen. das Krankenhaus meldet den Unfall ja auch an die Kasse. Sei froh, dass nix schlimmeres passiert ist. kannst ja schon wieder im Internet rumsuchen, dann gehts doch bergauf! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christianroeber
06.07.2013, 07:43

Hallo , wenn nachgewiesen wird das ein Mitarbeiter dieser Firma das Kabel unsachgemäß behandelt hat und es trotz des defekt"s weiter benutzt ,möchte ich schon das dieser Mitarbeiter die Verantwortung übenimmt. Danke für die Wünsche ,geht mir gut , hatte halt nur Umkosten ,Verdienstausfall usw.
Grüße Christian

0

Immer so schnell wie möglich. Weiß aber nicht, ob es da eine Frist gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je früher umso besser. Also nicht erst wochenlang warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?