Wieviel Zeit bleibt voraussichtlich noch bis zum Beginn des 3. Weltkriegs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich halte einen 3. Weltkrieg durchaus für möglich. Zeit und Stunde weiß aber keiner, außer Gott. Jetzt mit Nordkorea sah/ bzw. sieht es meiner Meinung nach sehr bedrohlich aus, aber man kann sich auch täuschen.

Zu Alois Irlmaier: Er war ein esoterischer Seher. Das bedeutet natürlich nicht, dass seine Vorraussagen falsch sind. Ich denke jedoch Christen sollten sich mit solch einer Person nicht zu sehr beschäftigen.
Ich möchte nur, dass du dir Gedanken darüber machst, aber ich will dich nicht belehren.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt jetzt ab ob jetzt Trump gewinnt. Dann kann schon aus versehen ein Atomschlag gegen Russland ausgelöst werden, je nach Gemütslage oder Alkoholpegel. Oder ein Atomkrieg in Asien zwischen Nordkorea und USA.

Ansonsten sind auch Kriege in Europa, (Austritt UK aus EU, Türkei-Diktatur) wieder eher vorstellbar.

Zumindest kommen die nächsten Jahrzehnte schwere Probleme auf die Welt zu, vergleichbar mit denen vor 100 Jahren.

Man sollte sich auf die Situation vorbereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach meinen jahrelangen Studien habe ich das Ereignis um den 15.03.2023 festgelegt. 

Die Beendigung des 3. WK wird durch eine Mückenplage, apokalyptischen Ausmaßes eingeleitet. 

Als unmittelbare Folge werden sich die Menschen gegenseitig beim Kratzen der juckenden Hautstellen unterstützen und so wieder zu einander finden. 

Es wird keine Unterschiede mehr geben zwischen den Menschen und sie werden eine dauerhaft friedliebende Spezies sein. 

Überleben werden diese Zeit ca. 25% der Menschheit. 

LG Coonz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jovetodimama
21.07.2016, 09:27

Das hast Du Dir ausgedacht, das weiß ich genau.

0
Kommentar von Stardust26
21.07.2016, 09:48

hehe der war gut

0

Wie kann man nur an so einen hochgradigen Schwachsinn glauben ....

Das Ende der Welt wurde von solchen Spinnern schon zigmal fast auf den Tag genau vorausgesagt ... aber leider ist immer was dazwischen gekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheEnergy
22.07.2016, 11:10

Leider xD

0

Ich hoffe einfach, dass es nie einen geben wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jovetodimama
21.07.2016, 09:29

Das tue ich auch...

0

Das weiß niemand. Wer behauptet, das zu wissen, will sich interessant machen, sich wichtig tun, viel öffentliche Aufmerksamkeit erheischen, um Kunden zu akquirieren, die dann abgezockt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?