wieviel zahlt rewe, dm oder eine Tankstelle pro stunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das ist die wichtigste Frage überhaupt und der Arbeitgeber rechnet wahrscheinlich auch damit :-) Beim Rewe etc. verdienst du meistens so zwischen 6 und 8 Euro die Stunde, bei der Tankstelle kann das schon sehr viel mehr werden, gerade wenn du nach 20 Uhr arbeitest. Wie gesagt, einfach nach der Vergütung fragen, da ist dir wohl keiner böse...

als ungelernte Kraft ca. 7,50 - 8 Euro/Stunde

Mathematik - Wachstum & Zerfall?

Hey Leute,

Ich sitze jetzt seit einiger Zeit an dieser Aufgabe, jedoch komme ich auf keine Lösung.

Kennt sich einer von euch aus?

Ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

wie komme ich zur Berufsfeuerwehr?

Hi,

ich habe ein Problem...ich habe den Wunsch bei der Berufsfeuerwehr zu Arbeiten. Das Problem hierbei ist, dass man ja vor der Ausbildung bei der Feuerwehr eine Handwerkliche Ausbildung benötigt. Ich befinde mich derzeit noch in der Probezeit in meiner aktuellen Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Vollzeitgehalt Tankstelle?

Hallo Leute :) ich möchte gerne auf Vollzeit an einer Tankstelle arbeiten, hat jemand Erfahrung wieviel man da ungefähr netto verdient bei Steuerklasse 1?? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es eine Tankstelle die mehr als den Mindestlohn zahlt?

Ich hab meine frage vorhin bisschen falsch formuliert, tut mir leid D: Ich meinte, ob es eine Tankstelle gibt die für ungelernte Vollzeitkräfte bisschen mehr als 8,50€ brutto die Stunde zahlen ._.

...zur Frage

Ab wann darf man bei rewe arbeiten und was bekommt man als Stundenlohn so ca?

Hey ich bin werde demnächst 16 und möchte dann vill bei rewe oder so neben der Schule als aushilfjob oder so arbeiten weis jemand was man da verdient die stunde und ob ich dass schon mit 16 darf?

...zur Frage

Gelten Payback Karten überall?

Ich habe ne Payback Karte von DM und bekomm im Rewe immer Punkte fürs einkaufen. Letzens wolte ich mit der Karte zahlen, aber die Kassiererin meinte, dass das nicht ginge. Kann man mit einer DM Payback Karte nur im DM zahlen oder lag das an der Kassiererin? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?