wieviel zahlt rewe, dm oder eine Tankstelle pro stunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das ist die wichtigste Frage überhaupt und der Arbeitgeber rechnet wahrscheinlich auch damit :-) Beim Rewe etc. verdienst du meistens so zwischen 6 und 8 Euro die Stunde, bei der Tankstelle kann das schon sehr viel mehr werden, gerade wenn du nach 20 Uhr arbeitest. Wie gesagt, einfach nach der Vergütung fragen, da ist dir wohl keiner böse...

als ungelernte Kraft ca. 7,50 - 8 Euro/Stunde

dürfte alles zwischen 4,5 und 6 euro netto liegen

Tankstellenjob 8-9 Stunden am Tag arbeiten = Wochenende Samstag&Sonntag

Ich werde wahrscheinlich bei einer tankstelle zum arbeiten anfangen. Jedoch nur am Wochenende --> Samstag&Sonntag. Ich nin 16! Hat jemand eine Ahnung wieviel ich so verdiene im Monat ca?? Und eben auch nicht das ich übers "Ohr gehaut werde". Weiß wer wieviel Geld so okay wäre? Und wieviel zu wenig`??

...zur Frage

Vollzeitgehalt Tankstelle?

Hallo Leute :) ich möchte gerne auf Vollzeit an einer Tankstelle arbeiten, hat jemand Erfahrung wieviel man da ungefähr netto verdient bei Steuerklasse 1?? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es eine Tankstelle die mehr als den Mindestlohn zahlt?

Ich hab meine frage vorhin bisschen falsch formuliert, tut mir leid D: Ich meinte, ob es eine Tankstelle gibt die für ungelernte Vollzeitkräfte bisschen mehr als 8,50€ brutto die Stunde zahlen ._.

...zur Frage

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Ab wann darf man bei rewe arbeiten und was bekommt man als Stundenlohn so ca?

Hey ich bin werde demnächst 16 und möchte dann vill bei rewe oder so neben der Schule als aushilfjob oder so arbeiten weis jemand was man da verdient die stunde und ob ich dass schon mit 16 darf?

...zur Frage

Gelten Payback Karten überall?

Ich habe ne Payback Karte von DM und bekomm im Rewe immer Punkte fürs einkaufen. Letzens wolte ich mit der Karte zahlen, aber die Kassiererin meinte, dass das nicht ginge. Kann man mit einer DM Payback Karte nur im DM zahlen oder lag das an der Kassiererin? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?