Wieviel zahlt man ganz grob geschätzt für Strom und Gas bei einer 30qm großen Wohnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich schätze grob mindestens 100€/monat ab, könnten auch 150€ werden. heutzutage spielen die stromkosten eine bedeutende rolle, so dass sich z.b. häufiger gebrauch von leistungsstarken rechnern wahrnehmbar kostentreibend auf den verbrauch auswirkt.

annokrat

Die Wohnungsgröße oder Personenzahl ist weniger wichtig als das "Verbrauchsverhalten" - normal wär aus meiner Sicht ein Betrag um die 100 €, wenn nicht mit dem Gas auch geheizt wird, sonst ca. 150 €

Es gibt aber auch Frostbeulen, die das allein fürs Heizen verfeuern

Selbe Frage selbige schon mal beantwortet: Hängt von Deinem Stromverbrauch ab, wieviel Elektrogeräte Du wielange anhast und von Deinem Heizverhalten, auch abhängig von den Aussentemperaturen und der Isolatin der Wohnung!

Spar dir deine überflüssigen und nutzlosen Kommentare Pendejo.

0