Wieviel zahlt ihr maximal für eine Eiskugel?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

0,60 Euro bis 0,80 Euro 43%
0,80 Euro bis 1,00 Euro 40%
Abzocke! Ich kauf kein Eis mehr! 8%
über 1,00 Euro 8%

17 Antworten

0,80 Euro bis 1,00 Euro

Es kommt darauf an wo man das Eis kauft. Mitten in der City oder außerhalb?! Da sind auch die Mietpreise der Läden entscheidend. In Einkaufszentren sind die locker 5-stellig!!! Weiterhin lassen wir uns immer von diesen dummen Berichten einiger Privatsender blenden, wo die Kugel Eis in der Herstellung ja nur 17Cent kostet... Kostet unsere Arbeitskraft nichts??? Geht von Euch hier jemand zum Selbstkostenpreis arbeiten? Zudem die ständig steigenden Nebenkosten... Strom, Wasser, Heizung etc. Oder nehmen wir Benzin - die Anlieferung wird dadurch nicht günstiger. Am wichtigsten ist für mich die Qualität. Wenn meine Eisdiele nur sehr gute und vor allem natürliche!!! Produkte verwendet sollte uns die Kugel schon mal €1,- Wert sein, allerdings sollte da auch der Service passen, beim freundlichen Lächeln angefangen... :-) Was mich nur immer wieder wundert sind die Leute, welche zu Hause um jeden Cent feilschen und im Urlaub - egal wo auf der Welt mal eben €1,50 bis 3 Euro pro Kugel hinlegen...

0,80 Euro bis 1,00 Euro

Bei max. Herstellungskosten von 10 Cent pro Kugel zahle ich 1,00 € und erwarte eine große Kugel, was immer das dann auch sein mag.

0,80 Euro bis 1,00 Euro

Hier sind wir bei 80 ct. angelangt. Die Kugeln sind zwar wirklich groß, aber der Preis ist ja eigentlich schon der Hammer!

Paysafecard Konto maximal Aufladung wie viel?

Guten Tag,

hab auf meienm paysafecard Konto 200 Euro drauf, wie viel darf man maximal haben? Ich hab einen paysafecard von 10 Euro Wert drauf gealden aber hat nur 0,50 Euro hinzugefügt. Wieso ist das so?

Danke schon mal :)

Mfg Anonym222222

...zur Frage

warum wird das eis in der eisdiele jedes jahr um 10 cent teurer

Jedes Jahr wenn ich die Eisdiele betrete sehe ich , dass das eis 10 cent teurer geworden ist. Dieses Jahr war ich zwar schon einmal in der eisdielöe aber ich werde da nicht wieder hingehen 90cent für eine winzige kugel eis sind mir zu viel! werden es danmn nächstes Jahr 1 euro sein? und in 11 Jahren 2 euro? Es wird zu teure warum?

...zur Frage

zu je, für je

Hi, ich wollte fragen was man mit ,,zu je" und ,,für je" meint. zb.: Tina kauft 3 Kugeln Eis ein zu je 1,50 euro. Meint man jetzt alle 3 Eiskugeln kosten zusammen 1,50 euro oder jede einzelne Kugel kostet so viel? :)

...zur Frage

Wieviel Euro bekommt man bei Existenzgründung von der Arbeitsagentur maximal?

Ich möchte ein kleines Handelsunternehmen eröffnen und will bei der Arbeitsagentur in NRW eine Förderung für Existenzgründer beantragen. Wieviel Euro bekommt man bei Existenzgründung von der Arbeitsagentur maximal?

...zur Frage

Gerade RTL: Test - wo liegt die Schmerzgrenze für eine Kugel Eis an der Playa de Palma?

...zur Frage

Was kostet in Österreich ein Kugeleis?

Wir waren zum Kurzurlaub in Österreich.

In Innsbruck haben wir gesehen das dort einer Eis verkauft hat. Die Kugel zu 1,10 € und die Waffel dazu nochmals 0,50 € extra.

Ist das normal in Österreich oder ein Ausnahmefall?

Wie sind eure Erlebnisse oder wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?