Wieviel zahlt Ihr dem Babysitter für einen Fernsehabend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für wieviel Geld wären sie bereit bei einer älteren Dame jeden Abend vor dem Fernseher zu sitzen? Ich denke nicht, daß es nur auf die Art der Arbeit ankommt, da es ja auch eine Beeinträchtigung der persönlichen Freiheit ist, wenn man nicht das machen kann was man will. Wenn jeder nur nach seiner erbrachten Arbeit zu bezahlen wäre, würde so mancher Beamte ziemlich am Hungertuch nagen

Private 1 Euro-Jobber sind ja noch nicht erlaubt, aber es bleibt natürlich jedem überlassen auf seine eigenen Kinder selbst aufzupassen... so spart man sich das komplette Geld

0

Wir Zahlen unserer von unserer Bekannten deren Tochter für den ganzen Abend 20,- und Wir stellen Ihr natürlich etwas zum Essen und zum Trinken hin.

Zahle für einen Abend 20.- dazu Getränke und Knabberzeug. Halte das für angemessen, da die Kinder i.d.R. durchschlafen und der Babysitter nur da ist, um nachzusehen und evtl. anzurufen.

also wir haben laut tabelle bei http://www.betreut.de immer so ca. 4 - 6 euro gezahlt

8 Euro die Stunde zahle ich einer 19jährigen Bekannten. Wie alt ist der Babysitter? Ich glaube, das hat auch was damit zu tun. Und vor allem, wie spät wird es?? Wie wäre es mit einem kleinen "Nachschichtzuschlag"??

Für 8 Euro/Std. würd ich auch kommen ;-D

0
@Agnes10

Kein Thema, wann habt ihr Zeit?? Wochenende?? Ernsthaft: Private Putzfrauen nehmen alle bei uns 10 Euro, drunter gar nicht! (Großstadt vielleicht??)

0

Was möchtest Du wissen?