Wieviel zählen die Zeugnisse ins Abi?

2 Antworten

Es zaehlt nur die Jahresforgangsnote 1 : 1 mit der Pruefungsnote im Abitur, nur wenn Du zwischen 2 Noten stehst und es keine mundl. Pruefung gibt ueberwiegt die Abi - Note. Diese wird dann ins Abschlusszeugnis eigetragen.

2/3 insgesamt. 300 Punkte aus der Abiprüfung und 600 aus 11. und 12.

welches Zeugnis zählt fürs abi

ich bin auf der Abendrealschule. am Ende werde ich vier Zeugnisse besitzen. welches zählt um abi machen zu können? alle zusammen?

...zur Frage

Wann gibt es die Abiturzeugnisse?

Werden die in allen Bundesländern zur selben Zeit rausgegeben?

Wann gibt es die Zeugnisse in Bayern?

...zur Frage

Abendschule hat man da Zeugnisse?

Hallo ihr Lieben,

bekommt man auf einer Abendschule, im ersten Semester also nach einem Jahr Zeugnisse oder nur das Abschlusszeugnis
Wieviele Zeugnisse hat man auf einer Abendschule wenn man sein Abitur machen möchte?

...zur Frage

Ausbildung Zeugnisse oder Prüfung, was zählt?

Zählen in der Ausbildung die Zeugnisse oder die Zwischen und Abschlussprüfung? Weil es ist doch so, wenn man die Prüfung besteht ist man mit der Ausbildung fertig oder?

...zur Frage

Wie werde ich Frauenarzt?

Frage steht oben xD ^^ Das ich Abi brauch, weiß ich, aber was noch ?

...zur Frage

MSA unwichtig, wenn Abi in der Tasche?

Eigentlich steht die Frage ja oben, aber ich kann es ja noch näher erläutern ...

Ich frage mich einfach, ob das MSA und der Durchschnitt bei zum Beispiel Bewerbungen nicht mehr zählt, wenn man Abi gemacht hat. Kann oder muss man sich dann mit den Zeugnissen vom Abitur bewerben oder zählt das MSA und die Zeugnisse von der 10. Klasse, zählen die dann immer noch?

Wollt ich einfach wissen, weil ich eh Abi machen werde und kein Bock habe, mir jetzt Mühe beim MSA zu geben, weil ich einfach zu faul dazu bin und vermutlich eh studieren werde und da MSA nicht so wichtig ist; aber für alle Fälle wollte ich ja doch wissen, ob es sich irgendwann lohnen könnte ein (sehr) gutes MSA zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?