Wieviel würdet ihr schätzen, kostet ein MRT Gerät und ein Angiographie gerät?

3 Antworten

Da muss man nur etwas recherchieren, geht ab ca. 600000 bis 700000 € los bis hin zu 3, 4 oder 5 Millionen, je nach Ausführung.

Kommt aber auch immer auf die einzelnen Konditionen an zw. Vertrieb bzw. Hersteller und dem KH oder der Praxis.

Woher ich das weiß:
Recherche

Mrt kostet ca zwischen 750.000€ - 3.000.000€

MRT Gerät ab 750000 Euro

Woher ich das weiß:
Recherche

Wo kann ich Grundstück schätzen lassen?

Ich möchte aus einem Erbe ein Haus verkaufen.Möchte es aber im voraus Schätzen lassen damit mich keiner übers Ohr haut.Wer macht das??Wieviel kostet mich das ca??Danke für eure Antworten

...zur Frage

Gewicht schätzen lassen

ich würde einfach mal gerne von fremden Leuten wissen, auf wieviel ihr mein Gewicht schätzen würdet. Ich bin 16 Jahre alt und 160 groß.

...zur Frage

Wieviel Kilo würdet ihr mich schätzen?

Interessiert mich mal wie viel ein Mensch auf dem ersten Blick an Gewicht schätzt. Ich bin gespannt =).

...zur Frage

Hab grad extreme Zweifel wegen meiner figur... findet ihr das dick und auf wieviel kg würdet ihr das schätzen (1,65m)?

...zur Frage

Was würdet ihr euch davon denken?

Hatte heute eim MRT vom Knie und bin anschließend buchstäblich mit Tränen in den Augen dort raus und hab im Auto erstmal geheult.

Ich habe seit Wochen einen stechenden Schmerz mit Knacken im Knie welche immer stärker werden und ich oftmals vor Schmerzen zusammenzucke. Da ich kein Fan von Schmerzmitteln bin nehme ich nur im absoluten Notfall etwas (Novalgin oder Tramal).

Heute war dann das MRT und ich durfte mir von dem Radiologen anhören, dass ich mir alles einbilde (selbst das Knacken) und ich mit den Schmerzen leben soll, da sie mich jetzt mein ganzes Leben begleiten werden. Außerdem wäre nichts am Knie... also völlig wiedersprüchlich von ihm.

Das Gespräch mit dem Arzt (ca. 2 Minuten) fand in der Umkleidekabine statt und fragen wurden nicht beantwortet. Auch nicht wann der Bericht in etwa bei meinem Arzt ist.

Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll und bereue es dort überhaupt hingegangen zu sein. In einer Praxis von der selben "Kette" sind die Ärzte und das Personal nicht so unsensible und besprechen mit einen das MRT vorm PC, aber das hatte ich wirklich noch nie.

Lasse demnächst natürlich meinen Arzt die CD mit den Bildern zukommen. Warte aber noch auf den Bericht damit ich diesen vorsichtshalber zu der CD mit beilegen kann.

Was würdet ihr euch bei sowas denken? 

...zur Frage

Hallo , kann jemand ungefähr schätzen , wieviel eine McDonalds Filiale kostet, also Gebäude plus Parkplatz plus Innenausstattung usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?