Wieviel würdet ihr für dieses T-Shirt nehmen?

- (Finanzen, eBay)

4 Antworten

Hallo,

bedauerlicherweise wirst du dafür nicht viel bekommen.

Solche Shirts gehen bei eBay oder eBay Kleinanzeigen maximal für 5,- € bis 10,- € weg. Bei eBay musst du auch noch 10 Prozent eBay Gebühren zahlen.

Auch musst du es noch versenden und dann sagt der Käufer, dass er es nicht erhalten hat (viele Käufer fahren auf der Masche) und es gibt nur Ärger.

Zudem tragen auch viele Menschen nicht die Größe M. Jugendlich eventuell, aber Erwachsene haben meist Größe L oder noch größer.

Wahrscheinlich lohnt sich der gesamte Aufwand nicht. Es wird wohl besser sein, wenn du es als nette Erinnerung behältst.

Alles Gute und schöne Pfingsten!

Angebote für dieses Shirt gibt es aus dem Ausland ja. Zwischen 6-28 € und dazu käme viel Porto.

Ist halt noch die Frage wie lange die da schon drinstehen, also wie die Nachfrage ist.

Hard Rock Cafe als Marke würde ich schon mal nicht tragen wollen.

Als Jimi Hendrix Fan fehlt mir da ein cooler Schriftzug. Das Bild ist gut, es stört halt die Schrift des Cafes.

Als Festpreis nicht mehr als 10,-

Wenn du das versteigerst und als Startpreis schon mal 5,- machst vielleicht?

Du fragst nach einem subjektiven Wert. Da mich weder Hard Rock noch Jimi Hendrix interessiert, jedoch die Größe mir passen würde und die Farbwahl in Ordnung ist, würde ich dir beim guten Zustand 2,50€ auf dem Flohmarkt anbieten.

Gruß

Was möchtest Du wissen?