Wieviel würdet ihr für dieses Angebot maximal ausgeben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

900 € zahlt keiner ich würde MAX 200-225 € zahlen

Das ist mir natürlich zuviel und er meinte es gäbe ja Verhandlungsbasis also wieviel ist denn nun das Zeug wirklich wert?

Daraus schließe ich, daß Du das Angebot auf Ebay Kleinanzeigen gesehen hast. Sei aber vorsichtig und leiste keine Vorkasse, keine Paypal-Zahlung (da kein Käuferschutz), sondern hole die Wii direkt beim Verkäufer ab und zahle bar.

Sonst kann es nach der Vorfreude ein "böses Erwachen" geben.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Also 150 ist ernsthaft wirklich wenig O_o Dafür bekommst du wirklich grade so ne Wii... Und wenn du überlegst, dass früher die z.B N64 Spiele um die 120 Mark gekostet haben und die ja auch irgendwann mal wieder an wert steigen, dann ist diese 'Sammlung' auch einiges Wert...700 Sind bei edm allem eig. schon angemessen. Versuch ein wenig zu verhandeln, wenn du weißt, dass er keine anderen 'Kunden' hat. Vllt. kommst du sogar so auf 500 runter :) Aber allein die Ko0nsolen kosten so ca. mit Controller ca. 300

Vielleicht kannst Du ihn ja auch 450 runterhandeln, aber selbst das wär eigentlich viel zu teuer.

Kauf Dir eine neue Wii mit 2 Jahren Gewährleistung für 133 Euro und noch einen Controller + Nunchuck und noch 2 geniale Spiele dazu und du bist viel glücklicher als mit dem Paket aus Ebay.

http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&tag=aimchade-21&field-keywords=B0049USKP4

Auf der Wii kann man auch NES und N64 Spiele spielen. Die gibt es entweder im Wii-Shopkanal oder es gibt Emulatoren im Wiibrew Bereich.

Jede Ware ist soviel wert , wie einer dafür auszugeben bereit ist. Sage ihm dein letztes Angebot und verabschiede dich. Wetten , dass er dann erneut auf dich zukommt?

etwas ist immer genau so viel Wert, wie einer dafür zu bezahlen bereit ist.

nie im leben 900 €..

die wii kostet neu 124 €

den nintendo nes kriegst du gebraucht schon für 40 euro..

nagut, die spiele ist das.. aber nie im leben.. !

Was möchtest Du wissen?