Wieviel würdet ihr für Alleinunterhalter ausgeben pro Stunde inklusive Fahrtkosten maximal ausgeben bei welche limit?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

30€ - 40€ 100%
über 70€ 0%
60€ - 70€ 0%
50€ - 60€ 0%
40€ - 50€ 0%
20€ - 30€ 0%
weniger als 20€ 0%

3 Antworten

Du solltest das aus der Warte des Alleinunterhalters sehen. Der Alleinunterhalter bestimmt den Preis in einem stärkeren Mass als der Kunde. Natürlich kann man immer handeln.

Um es noch deutlich zu sagen, macht es eben einen Unterschied, ob Du Lieschen Müller bestellst oder z.B. Jürgen Drews.

dummerharry 09.08.2017, 10:39

das stimmt Lischen Müller ist nicht billig...... davon abgesehen den Preis bestimme der Alleinunterhalter macht es oder er läst es bleiben..... ich habe beruflich einige gebucht vom Sänger bis zum Zauberer  

0
dummerharry 09.08.2017, 10:51
@dummerharry

sorry verschrieben .....das Wort nicht vergessen....also Den Preis bestimmt nicht der Alleinunterhalter 

0

Hi! Das kommt doch drauf an, was, wie lange und wer da kommen soll. Und: wieviel ist DIR das wert oder wieviel kannst Du Dir leisten und was bekommst Du dafür.

Was würde es Dir bringen, wenn ich Dir sagen würde 200 Euro für den Abend ohne zu wissen, was erwartet wird?

Lege für DEINE Feier die Parameter fest und schaue wen Du dafür bekommst. Bei meiner Hochzeitsfeier (lange her :-)) hatten wir eine Announce mit den Infos geschaltet und dann mit den Musikern gesprochen, die sich gemeldet hatten, Demos angehört und dann entschieden. Hat gepasst. Gruss

magicga 09.08.2017, 11:25

wieviel stunden der Abend ?

0
DonCredo 09.08.2017, 12:49

Sprich doch bitte mal in ganzen Sätzen! um was geht es denn genau? Beispiel: Hochzeitsfeier, 3 Stunden Spielzeit, mit Volksbelustigung (Spiele), Budget liegt bei ... usw. Ich kann ohne ein paar Angaben wirklich keine Meinung abgeben, würde Dir ja gerne was vernünftiges schreiben. Gruss

0
30€ - 40€

40 € die Stunde..... wie der/die zum Auftrittsort kommt interessiert mich nicht.... 

Was möchtest Du wissen?