Wieviel würden diese Tattoos insgesamt ca, kosten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

LAß das!!!!!!!Überlege dir das mit dem T.!Glaube mir!Laß das sein!Nicht weil ich etwas gegen tätowierte Leute hätte- habe ich nicht!Aber du bekommst später ECHTE Probleme!Nicht gesundheitlich!Du wirst dich später fragen : "Warum habe ich das nur gemacht?"Kaufe dir lieber einen Schneeschieber und schaufel alle Wege frei!

Warum? XD Mein Leben ist eh in 10-20 Jahren vorbei und ich habe mich dafür entschieden weil es toll aussieht also ja.

0
@cjmjcool

@ cjmicool

Dann warte mal bis du älter bist und dir einen Job suchen musst.

Auch wenn du denkst dein Leben ist in 10-20 Jahren vorbei. Willst du bis dahin kein Geld verdienen oder einen Beruf erlernen?

Spätestens dann wirst du merken, dass Tattoos doch nicht immer so cool sind.

Auch dein Geschmack wird sich ändern, genau deshalb sind Tattoos erst später und nicht in deinem Alter erlaubt.

0

Was möchtest Du wissen?