Wieviel würden die Firmen Ritter Sport und Milka kosten wenn man die kaufen wollte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milka ist eine Marke der Mondelez International.

Du müsstest also Mondelez International kaufen, um Eigentümer der Marke Milka zu sein.

Allein der Umsatz lag 2016 bei mehr als 25 Milliarden Euro.

Wenn du dieses Unternehmen kaufen möchtest, müsstest du bestimmt 100 Milliarden Euro dafür bezahlen. So viel Vermögen hat nicht einmal Donald Trump.

Mein Vater ist BIll Gates 

¯\_(ツ)_/¯

0
@paulderpupser

Das Vermögen von Bill Gates Beträgt nur 89 Millionen Euro.

Wenn Mondelez International 100 Milliarden kostet, dann könnte es sich nicht mal Bill Gates leisten.

1
@regenbrause19

Bill könnte sich die letzten 11 Milliarden noch pumpen, irgend jemand wird es ihm sicher leihen.

0

Man kann nicht Milka alleine kaufen, das ist nur eine Marke vom Konzern Mondelēz International. Die haben auch Toblerone, Daim, TUC, Kaba, Philadelphioa, Miracel Whip.

Ritter Sport sind tatsächlich noch eigenständiges Familienunternehmen aber was die Firma wert ist, ist schwer zu sagen.

Der Umsatz beträgt jährlich ca. 500 Millionen Euro

milka ist ist ein us-konzern, da musst du das ganze kartell kaufen

Dann eben das ganze Kartell 

¯\_(ツ)_/¯

0

Ritter Sport oder Milka?

Hey Leute!!!

Ich stand vorhin im Supermarkt und hab mich mit meiner Schwester um Schokolade gestritten. Sie wollte Ritter Sport und ich Milka. Wir haben uns dann auf Milka geeinigt weil die im Angebot ist :-) Jetz meine Frage: Welche schmeckt besser und welche hat bessere Qualität auch von den Nüssen her? Danke für gscheide Antworten xD

...zur Frage

´Wie lange ist eine Ritter Sport Tafel haltbar?´

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe von meiner Oma eine Ritter Sport Tafel "Kakao-Mousse" bekommen. Da ich nicht so oft Schokolade esse, läuft bei mir einiges ab. Nun ich esse gerne Ritter Sport. Und ich habe gesehen das die Tafel aber jetzt schon 08.06.2014 abgelaufen ist. Ich will die Tafel aber nicht probieren da ich oft Magenschmerzen habe und das durch eine abgelaufene Tafel Schokolade nicht besser werden würde. Nun habe ich die Frage: Sieht man das ob eine Tafel Schokolade, im speziellen Ritter Sport, nicht mehr verzehr bar ist. Oder riecht man das? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Weiss Jemand wie Ich solche Aehliche stellen finden koennte?

Oder soll Ich Bei Ritter sport Oder mars milka einfach anschreiben Und nachfragen Oder was was soll Ich Bei indeed zb eingeben das jch so jobs finde

(Bundesweit) Siehe bild

Gute nacht

...zur Frage

Welche Schokoladentafeln findet ihr geiler? Die von Milka oder die von Ritter Sport?

...zur Frage

Ritter Sport Alpenmilch vs. Vollmilch

Hallo!, Ich habe gerade im Internet gesehen, dass es von Ritter Sport sowohl Vollmilch- als auch Alpenmilchschokolade zu kaufen gibt. Ich weiß, der klangvolle Name "Alpenmilch" wurde von den Herstellern sicherlich erfunden um ein bestimmtes Image für das Produkt aufzubauen oder zu festigen, aber warum gibt es dann noch Alpenmilch UND Vollmilch? Oder wurde der Name Vollmilch, wie bei der Milka-Schokolade, auch bei der Ritter Sport-Schokolade einfach in Alpenmilch umgewandelt, und untr dem Namen "Vollmilch" wird keine mehr verkauft? Ich habe mich gewundert, da ich ein Bild gesehen habe, auf dem sowohl die Vollmilch als auch die Alpenmilch abgebildet war, so als gäbe es beide. Also ist da bei Rutter Sport doch ein Unterschied zwischen oder wurde der Name einfach nur ersetzt?

...zur Frage

Wieviel denkt ihr würde ein Fortnite account mit Schwarzem ritter kosten? Bzw Alle Battlepass items von allen seasons, sonst keine gekauften dinge?

Also einmal bitte Schwarzer ritter only und dann wieviel gesamt mut anderen battlepasses?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?