Wieviel würde man mit einer joghurt Diät abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ICh kapier jetzt zwar nicht was an einem Kilo so wichtig ist, aber vermutlich ist die 6 vorne für dich genauso wichtig wie wenn für andere was 1.99 statt 2 Euro kostet. Ist jetzt echt nicht böse gemeint, ist halt so.

Ok ein Kilo hin oder her ist schon ok. Aber doch nicht SO. Selbst wenn es nur um ein Kilo geht ist das Blödsinn. Was du so durch das wenige Essen abnimmst hast du ruckzuck wieder drauf. Wäre es nicht besser etwas länger zu brauchen und das Gewicht dann zu halten? Vernünftig essen udn viel bewegen( das hast du ja eh vor) und schon ist es geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
07.12.2015, 10:05

es sind mehr Kilos bis 69 damit dus kapierst!!!!!!!

man hdm!!!!!!!!!!!

0
Kommentar von blvcck
07.12.2015, 13:34

Hör auf mit deinem "hdm" und deinen ganzen Ausrufezeichen! Wenn du etwas fragst, dann komm mit allen Antworten klar außerdem hat man dir nur ein Ratschlag gegeben, woher sollen wir wissen, wieviele Kilos du bis zu deinen 69kg brauchst? Du hast geschrieben "1kg" also kann man davon ausgehen, dass du nur ein Kilo abnehmen willst also formuliere dich ordentlich, antworte normal wenn man dir normal antwortet und wenn nicht, dann hör auf Fragen zu stellen und lös deine Probleme ohne die Hilfe von anderen!

1

Du willst Sport machen und nur 2 Joghurts am Tag essen? Bist du völlig daneben?

07.12.2015, 09:43

sind genausoviel kcal wie reisdiät und Sport wo das Problem?

Ein joghurt enthält 350 gramm!!!!!!!!!!!!!

0
Kommentar von blvcck
07.12.2015, 13:37

@Healzlolrofl ich hoffe es auch! :D

2

also das sind bei 2x 350 gr. Skyr knapp 400 Kalorien. und wie lange willst du das machen, um 1 kg abzunehmen?

07.12.2015, 10:04

385 kcal!

1 tag.

beider reisidät hab ich auch 1 kg mit 400 kcal abgenommen!!!! Ich nehm shcnell ab

0

Du kriegst vor allem Verstopfung, wenn du nur Frischkäse isst.

Damit wirst du abnehmen.

07.12.2015, 09:44

ne Verstopfung bekommt man nicht!!!

mei nkörper ist seit 6 jahren an einseitige Diäten gewohnt.

Aueßerdem ist das joghurt und kein frishckäse du ....!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?