Wieviel würde man abnehmen wenn man..

7 Antworten

Wahrscheinlich wäre es die erste woche(nur eine woche reicht nicht wegen dem jojo effekt)ziemlich anstrengend weil man ziemlich viel von Obst essen muss um satt zu werden aber das kann man dann auch überstehen.Einen genauen Wert angeben kann man nicht.nehmen wir an du machst es vier wochen lang kann es sein das du eine woche nichts abnimmst die andere woche 2kilo usw.

Hallo Skatergirl20, also erstens kann man das nicht genau sagen wieviel man davon abnimmt, dass ist bei jedem verschieden. Und außerdem würde ich Dir das auch nicht empfehlen. Achte einfach auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung mit Obst UND Gemüse, aber auch eine ausreichende Menge an Kohlenhydrate, Fett und Eiweiss ist wichtig. Und versuche viel zu trinken. Außerdem ist zu schnelles abnehmen für den ganzen Körper nicht gut! Vor allem gehts danach um so schneller wieder drauf. Der bekannte Jojo effekt!

Du nimmst zwar 3- 4 Kg ab. aber wenn du das nur eine kurze zeit machst bringt das nichts. du müsstest deine Ernährung komplett umstellen, denn wenn du nach dieser 'Suppendiät' wieder normal isst, nimmst du sofort die 3 - 4 kg wieder zu

Abnehmen mit sehr wenig essen?

Hey, ich würde gern bis zu meinem Geburtstag (01.07.) etwas abnehmen. Da dies schon nächste Woche ist und ich nicht mehr viel Zeit hab, würde ich bis dahin jeden Tag nur eine Banane oder ein anderes Obst essen...hatte jemand schon einmal Erfahrungen damit? Also wie viel habt ihr abgenommen ? Und ja ich weiß, dass das gefährlich ist. Es hat aber noch andere Gründe warum ich so schnell abnehmen will (Trennung, Selbsthass, etc.)...

...zur Frage

Mit suppe abnehmen?!

Hey ich will bis zum sommer noch 7kg abnehmen oder mehr und meine freundin hat gesagt wenn ich jeden tag morgens ein müsli esse mittags suppe und abends suppe esse abnehmen kann und wenn ich zwischen durch hunger habe nur obst essen soll und vor dem schlafen gehen 10 situps machen soll kann ich wirklich so abnehmen ?

...zur Frage

Wie viel in einem monat so abnehmen?

Wie viel kann ich in einem Monat abnehmen, wenn ich jeden Tag 1-2 Stunden Sport mache, und nur Suppe + Obst + Gemüse esse?

...zur Frage

HILFE ICH WILL ABNEHMEN / MIT SUPPE?

hallo:) letztes hab ich eine zeitschrift durchgeschaut & eine diät entdeckt wo man sich nur von suppe eine zeit lang ernährt und ein pulver (protein shake) oder sowas zusich nimmt... wisst ihr wie das pulver heißt? oder schonmal solch eine diät gemacht? ich würds gerne mal testen ich treibe eig. genug sport aber irgendwie hab ich auch bisschen mehr auf der waage und so diäten wo man nur das und das isst halte ich für schwachsinn ich wills jetzt mal auf die harte tour! :D dankeee

...zur Frage

Obst oder Suppe? Was ist kalorienärmer?

Ich möchte zurzeit abnehmen und achte daher abends sehr auf meine Ernährung. Was meint ihr: Ist ein vollgepackter Teller mit Obst(Apfel, Melone, Kiwi, Ananas, Nektarine) oder eine Kürbis- Curry Suppe (250 ml) kalorienärmer bzw. besser für meine Diät geeignet? Ich möchte Abends (fast) keine Kohlenhydrate zu mir nehmen! Freu mich auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Hilfe zum/beim Abnehmen?

Ich habe von den vorherigen Antworten entnommen, dass diese Diäten mit Shakes mir nicht wirklich helfen werden. Nun ist meine Frage, wie ich denn nachhaltig 10kg abnehmen kann, da ich eigentlich schon immer gesund gegessen habe. Ich esse nur Vollkornprodukte, kein Fast Food etc, viel Obst und Gemüse, trinke nur und viel Wasser und esse zum Mittag sehr oft Einen Salat oder koche Eier oder so. Ich machte regelmäßig 3x die Woche Sport (nur jetzt wegen Beinbruch nicht) aber nahm nie ordentlich ab. Ein Problem ist bei Süßigkeiten, weil ich sie mir immer verbot und dann nach 1,5 Wochen immer einen Tag einen Fressanfall hatte. Aber kann allein das der Grund fürs "Nicht Abnehmen" sein? Oder was kann ich noch tun? Ich bin 18 Jahre alt, ca. 166 groß und wiege ca. 78kg. Ich freue mich über eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?