wieviel würde ich mit almased in 10 tagen abnhemen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Almased nimmst du nur ab, wenn du dich gleichzeitig gesund und ausgewogen ernährst und dich regelmäßig und ausreichend bewegst.

Du kannst dich aber ohne Almased genau so gut gesund und ausgewogen ernähren und dich ausreichend bewegen. Das Ergebnis ist das Gleiche.

Von dem Geld, das du dadurch sparst, kannst du dir eine Dauerkarte fürs Schwimmbad kaufen oder den Jahresbeitrag für den Sportverein bezahlen. Glaub mir, da ist dein Geld sinnvoller angelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt darauf an, wie du almased nutzen willst:

10 Tage nur 3x almased mit Wasser/Milch + Gemüsebrühe (die ganz harte Nummer) oder 3 Tage nur almased und dann 1 Woche 2x almased und eine ausgewogene Mahlzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaMonster007
07.12.2015, 22:47

bei 3×10... wieviel kg wären das ?

0

Was willst du mit dem Zeug ? Das ist einfach nur zusammen gepamptes Soja Protein, das bekommst du schon für 8€/kg.

In den ersten 10 Tagen verlierst du eh nur Wasser und die Glykogenspeicher leeren sich, mehr passiert da sowieso nicht. Almased ist einfach nur dazu da eine Mahlzeit nicht zu essen uns somit auf ein Kaloriendefizit zu kommen : defacto komplett sinnlos ! Zähl deine gegessenen Kalorien und bleib 500 Kalorien unter deinem Tagesverbrauch und du wirst abnehmen ! Bei noch krasserem Defizi besteht Jojo-Effekt-Gefahr, bringt dir also 0. Lass das Zeug und iss normales Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?