Wieviel würde ich als Erwachsener wiegen...? bin ich gefährdet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wennd u künftig noch bisschen mehr zunimmst was bei den meisten in dem alter der fall ist dann wirst wahrscheinlich irgendwo so 120-150kg wiegen und so 175-185cm gross sein. hängt natürlich alles davon ab wie du so weiter futterst oder ob du mal anfängst bisschen mehr auf dein gewicht zu achten oder ob dir das voll egal ist und du futterst einfach krass weiter wie es dir schmeckt.

Zu viel.

Du bist noch so jung, fang an dich gesund zu ernähren, geh in einen Sprotverein, z.B tanzen, Volleyball oder so mindestens 2x die Woche und dann wirst du mit 18 super aussehen. ;)

Du bist auf jeden Fall gefährdet...trotzdem stecht dein Körper ja noch voll inder Entwicklung, weswegen jetzt der beste Zeitpunkt ist etwas an dir zu ändern. Am besten ist es, wenn dich deine ganze Familie dabei unterstützt und ihr gemeinsam die Ernährung Schritt für Schritt umstellt.

Wir können ja nicht wissen, wie du dich noch weiterentwickelst, aber ich finde, dass du schon leichter seinen könntest... (Nicht bös gemeint)

du? die frage ist ein bisschen sehr unverstädlich! da würd ich nochmal dran arbeiten!

Meinst du mit gefährdet dass du angst hast schwer übergewichtig zu werden? Das kann man doch nicht sagen, wenn du sport machst, dich gesund ernährst wohl nicht, wenn du nur auf dem sofa liegst und frisst dann wirste fetti!

Kann man nicht wissen wenn du immer gesung isst und viel sport machst bist du nicht gefährdet

Kommt drauf an, ob du Dauerkunde bei McDoof wirst oder nicht...

hahahahahahahahahahaha

0

Keine Ahnung. Das sind noch über 5 Jahre. In der Zeit kann viel passieren.

Eine komplett schwachsinnige Frage. Du hast doch Einfluss darauf. Rein mathematisch würdest du dann um die 150 Kilo wiegen.

1,80m und 150kg schätz ich.

Was möchtest Du wissen?