Wieviel würde eine karte in der ersten reihe bei Wrestlemania 29 kosten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war dort auf der rechten Ringseite ganz vorne! also 4000-6000 ist Blödsinn wie ein Kommentar entsprich!!!! Die kosten so 400-900 $

Bei WM 28 hat ein Ticket ganz vorne knapp 5000 € gekostet. Da nächstes Jahr weniger Zuschauer erwartet werden, so 3000 - 4000 € ^^

Ich weiß leider nicht wieviel meine karte gekostet hat aber sie war sehr teuer. Aber naja ich hab sie gewonnen :D

Wie hier iwie alle in der 1. Reihe gesessen sind.. Schon intressant wenn es nur ein paar 1. Plätze gibt und in der halle nur 10 % Deutsche sind und diese dann auch noch hier die Frage lesen....

warum googelst du das denn nicht. übrigens in den ersten reihen sitzen nur prominente.

Stimmt nicht, ich saß selber schonmal in der ersten reihe bei wrestlemania

0

in der ersten reihe sitzen doch keine prominente ich rede von wrestling und nicht vom boxen :)

0

Was möchtest Du wissen?