Wieviel würde ein privater Fotograf kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musste dich bei den verschiedenen Fotografen informieren.

Nur um mal ne Preisregion zu nennen: Die Fotosession auf meiner hochzeit mit ca. 20-30 fotos ausbeute hat uns ca. 200€ gekostet glaube ich.

Also mit ein paar hundert € müsstest du schon rechnen. Hängt davon ab wieviele bilder du am ende haben willst und wie lange das shooting dauern soll. Bei uns waren das gut ne stunde wenn nicht sogar n bissel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EagleComedy
22.11.2016, 22:44

3-5 Fotos mit Bearbeitung (Photoshop usw)

0

Melde dich bei einem Fotostudio und frage dort nach. Der Preis ist nicht "normiert", kommt auf deine Ansprüche und die Reputation des Auftragnehmers an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EagleComedy
22.11.2016, 22:46

Will ja kein Passfoto machen 😂 sondern solche draußen Strand zB Usw

0

Was möchtest Du wissen?