3 Antworten

Hallo,

wenn der "Höcker" ziemlich groß ist, dann muß es richtig gemacht werden, da würde ich es nicht unbedingt auf die billige Tour machen.

Du mußt eine gute kosmetische Klinik aufsuchen (möglichst nach DIN zertifiziert). Am besten kannst du dich einem Mund-Gesicht-Kiefer Chirurg anvertrauen, die sind geübt und es sind sehr spezialisierte Ärzte, die alles in Betracht ziehen bei der Beratung (Gesichtsform, Gesichtslänge, usw...), laß mal einen Kostenvoranschlag machen. Ich empfehle dir eine Vollnarkose und mindestens einen Tag Klinikaufenthalt. Nachher ist alles ziemlich geschwollen und es schmerzt manchmal... alles ist auch ziemlich blau.

Laß auch dein Naseninneres überprüfen, weil das Ein- und Ausatmen (durch die Nase) sollte nicht gestört oder verhindert werden. Das ist auch ein Aspekt, der berücksichtigt werden muß.

Gruß, Emmy

RESPGGT das hier zu posten, so mit Bild usw.!!

Wende Dich an einschlägige chirurgische Schönheitskliniken ...

google kennt sie alle

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=chirurgische+Sch%C3%B6nheitskliniken&oq=chirurgische+Sch%C3%B6nheitskliniken&aq=f&aqi=&aql=&gsl=hp.3...837968l837968l2l838738l1l1l0l0l0l0l0l0ll0l0.frgbld.&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.,cf.osb&fp=44ca0b034d9f6fc9&biw=1366&bih=643

jufa2 29.03.2012, 23:49

war klar das jeder scheiße schreibt kann man eigentlich auch nicht ernst nehmen die seite

0

Was möchtest Du wissen?