wieviel würde ca. der sprit kosten für 160km?

6 Antworten

bei einem Auto (zB Golf) mit einem Verbrauch von ca. 7 Liter auf 100 km sind das bei 160 km 11,2 Liter und wenn der Liter zur Zeit so bei 1,339 liegt, liegst Du summa summarum bei 15 Euro

WIE ZUM GEIER soll man dir diese Frage beantworten, wenn man nicht weiss, mit welchem Auto gefahren weredn soll? PKWs verbrauchen im Extremfall zwischen 3 und 30 Litern pro 100 Kilometer. Dann kommt es noch auf die Fahrweise und die Strecke an. Nein - dir wird hier niemand eine realistische Zahl nennen können. Irgendwas zwischen ~5 bis ~50 Euro wird es sein. Bei den meisten denkbaren Konstellationen wirst du um die ~15 Euro rechnen können.

pro KILOMETER?? das ist hart...

0
@topshot24

Joa, schon. Wenn ich ein Auto hätte,dass 30 Liter pro Km verbraucht, müsste ich für die Strecke zum Nachbarort ca. 200€ ausgeben ;D

0

welches Auto? Ich fahre mit einem Tank ca. 900 km.

Was ist das denn für ein Plüschie?

0
@Praline

Was ist denn ein Plüschie? Ist ein 330 d touring.

0

Welche Monatlichen kosten kommen auf bei einem 125ccm?

Ich hab die Frage da ich bald den A1 Führerschein machen wollte, und wenn ich ihn bestehe wollte ich mir natürlich auch eine 125ccm kaufen. Aber muss ich da monatlich auch was anderes Bezahlen ausser das Benzin bzw. den Sprit. Beispielsweise eine Versicherung oder so und wenn ja wie viel würde das kosten ?

...zur Frage

Wieviel Sprit kostet eine 400km Fahrt mit einem 3er BMW .?

...zur Frage

Gibt es Qualitätsunterschiede bei Dieselkraftstoffen?

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit im Urlaub mit dem Auto in Spanien unterwegs und fahre daher sehr viel. Mir ist aufgefallen das ich in Spanien mit einem vollen Tank deutlich weniger Kilometer fahre bei gleicher Fahrweise. schon vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich manchmal auch in Deutschland bei gleicher Fahrweise und den gleichen Strecken einen Mehrverbrauch hatte, den ich mir nicht erklären konnte. Da dies aber wie gesagt nur sehr selten vorkam habe ich dem auch nicht weiter Beachtung geschenkt. Normalerweise komme ich mit einem Tank 1000 km weit und manchmal waren es aber auch nur circa 850km (der geschilderte Mehrverbrauch). Ich tanke immer den günstigsten Diesel. Schäden am Auto kann ich ausschliessen...

ich bin jetzt mittlerweile im Urlaub schon 5000 km gefahren und nur auf der Autobahn (die Stadtfahrten sind vernachlässigbar, max. 30km) und hier in Spanien gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 KMH, die ich auch immer eingehalten habe und selten langsamer gefahren bin. aus Erfahrung weiß ich, dass ich mit dieser Fahrweise locker 1000 km schaffen müsste. Hier in Spanien habe ich es aber noch nie auf 1000km geschafft; es waren meistens 800km, heute sogar nur 750km. Zuerst dachte ich, dass der Mehrverbrauch daher kommt, weil ich im Norden des Landes unterwegs war und es dort sehr bergig ist. Doch heute hatte ich einen Trip von 1130km über fast ausschliesslich flachem Land, und ich kam mit einer Tankfüllung nur 750km weit...

Daher meine Frage: kann es sein, dass der Kraftstoff selbst diesen Mehrverbrauch erzeugt, vielleicht weil er Minderwertig ist? mein Tank ist heute wieder fast leer und daher werde ich morgen einen teuren Diesel tanken um zu prüfen, ob ich dann weiterkomme... Ich bin in Barcelona und fahre morgen durch den Süden Frankreichs nach Italien und ich weiß nicht wie bergig es dort wird.

...zur Frage

Mofa (Motorroller 25 kmh) Spritkosten?

Hallo Community Ich wollte mich mal bei euch informieren wieviel ihr auf ca 100 km an € Betrag habt ? Und ob euch eure Eltern den Sprit bezahlen oder ihr das selber machen müsst?

...zur Frage

Hallo, wieviel Geld muss ich ca für Sprit im Monat brechnen?

Hallo, wieviel Geld brauche für Sprit im Monat? Also durchschnittlich?

...zur Frage

Roller vergaser verliert sprit über nacht?

hi ich bin totaler neuanfänger

versuche mir alles soweit selbst beizubringen

ich habe nen flextech speddy 50ccm roller

der verliert leicht sprit habe ich gesehen gestern habe ich den gaser sauber gemacht bzw aussen rum um zu sehen obs wirklich tropft und jaaa es ist wirklich so. ich habe die schläuche und so angeschaut nix aufgefallen

im netz habe ich gelsen vom unterdruckschlauch und so

kann ir einer sagen wieso meine mühle sprit verliert es ist nicht viel aber ein bischen.

wäre nett wenn ihr gleich eine komplette erklärung geben könnt evtl auch mit bilder welches teil wo sitzt und so

der roller hat jetzt knapp 10000km drauf läuft knapp 70 kmh

habe nen neuen filtereinsatz , e joke,keilriemen felgen reifen verbaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?