Wieviel Wolle brauch ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 blöcke dürften genügen, aber denk dran du brauchst ne schere

hehe, danke ;-) ich glaub dass hätt ich früher oder später auch gemerkt ^^

0

Die strickenden Wisser möchten wissen, was Du in welcher Größe stricken möchtest. Da Du offentsichtlich 1 Knäuel Wolle mit dem Umband hast, steht da sicher auch ein Symbol eines Pullis drauf, ... Gramm für Größe 40.