Wieviel Wodka verträgt man wenn man fast keine erfahrung mit alkohol hat?

8 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. Der eine verträgt nix, der andere mehr. Das hängt von mehreren Faktoren ab. Schütte dich einfach nicht zu, dann sparst du dir am nächsten Tag das "Böse Erwachen".

Ist bei jedem unterschiedlich. Wie schnell trinkt man, hat man vorher vernünftig gegessen etc. Der eine mehr, der andere weniger.

Guten Abend,

Ich trinke ab und zu mal seit 7 Jahren. Hatte zum ersten mal einen Absturz, obwohl ich viel abkonnte. Kann immer doof ausgehen.

Kohlenhydrate in Wodka pur?

Ich trinke kaum bis keinen Alkohol, doch eine Freundin feiert bald bei sich im Garten eine Geburtstagsfeier. Da würde ich gerne ein bisschen mittrinken. Um einen Kater zu vermeiden, werde ich mich nur an puren Wodka halten; und davon auch nicht zu viel, da ich mit solchen Sachen Erfahrung habe. Da ich mich Kohlenhydratarm ernähre, würde ich gern wissen, ob Wodka pur Kohlenhydrate enthält. Dankeschön :)

...zur Frage

Kein Appetit nach viel Wodka?

Hey, am Freitag hab ich insgesamt ne Flasche Wodka getrunken. War total dicht und am nächsten Tag komplett kaputt. Doch ich habe seit dem fast nichts mehr gegessen und habe auch heute nicht so Hunger.

Ist das normal?

...zur Frage

Ist ein Tod durch zu viel Alkohol möglich??

Hi,

mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, wenn man zu viel Alkohol auf einmal zu sich nimmt, zu sterben. Ist es nicht so, dass man alles "auskotzt" und gar nicht sterben kann? Oder führt eine Alkoholvergiftung unausweichlich zum Tod? Glaubt ihr, dass diese Art, von uns zu gehen, schmerzhaft ist?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Alter: 17

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Wie verträgt sich Alkohol und Benzodiazepin (ca. 4g)?

2 Gläser Wodka Bull (30% Wodka pro Glas ca.) und 4g (halbe Schlaftablette - Wirkstoff Zopiclen, Benzo-mäßig).... Wie verträgt sich das?

...zur Frage

Habe betrunken Mist gebaut, was jetzt?

Hey, bin 17. Am Freitag war ich und paar Kumpels was trinken. Wir waren zuerst etwas in der Stadt und haben paar Bier getrunken, dann Wodka. Wir haben alle mit Orangen Saft gemischt, dann habe ich aber auf einmal angefangen pur zu trinken und mich total überschätzt. Habe dann noch weiter paar beleidigt weil sie nicht pur tranken und meinte es wären keine richtigen Männer... Wir sind dann zum Bahnhof und da war ich dann komplett betrunken. Ich habe mich wie der letzte aufgeführt, 2 Stunden lang nur gelacht und rumgebrüllt. Alle Leute am Bahnhof haben uns angeschaut und gefragt was los mit mir ist? Vieles was ich getan habe, weiß ich selber nicht mal mehr, es wurde mir von den Leuten gesagt. Also ich habe meine Hose so runter das man etwas von der Boxershort sieht (auch vorne). Ein Kumpel von mir hat mich angerufen und wollte fragen ob ich Zeit habe und ich hab ihn nur beleidigt und gesagt das ich ihn zusammen schlage. Dann waren noch 2 Mädchen bei unserer Gruppe dabei (waren so 5-6 Leute gesamt). Ich habe die ganze Zeit versucht das eine Mädchen zu küssen und gesagt ich würde sie lieben und sie wäre meine Frau. Davon wusste ich am nächsten Tag auch nichts mehr.

Also die Typen von uns sind jetzt auf jeden Fall nicht sauer auf mich aber meinen ich soll es nicht mehr so übertreiben. Mit den Mädchen hab ich noch nicht geredet, ich weiß nicht ob sie jtz richtig wütend auf mich sind. Habe vor mich zu entschuldigen, so was hätte ich auch ohne Alkohol nie gemacht.

Kann es sein das sie sehr wütend auf mich sind ? (aber ein bisschen Alkohol haben sie auch getrunken)

Ist euch so was auch schonmal passiert?

PS: Ist so peinlich, so werde ich es nie wieder in meinem Leben machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?