Wieviel Wochen hat ein Monat?

10 Antworten

Buchhalterisch werden 4,333 Wochen gerechnet.

Wenn du es wirklich genau haben willst, musst du über die Tage rechnen. Ein Jahr hat 365 Tage, das sind 52,143 Wochen zu je 7 Tagen. Die Wochen durch die 12 Monate geteilt sind das 4,345 Wochen pro Monat. Jetzt darfst du das selber noch mal für die Schaltjahre ausrechnen.

Ein durchschnittliches Monat hat insgesamt 4,34812141 Wochen....

Hoffe konnte helfen😊♡

"durchschnittliches Monat"..... alles klar !

0

was verdient eine bürokauffrau teilzeit im Monat brutto

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe vor Geburt meiner Tochter Vollzeit (38,5 Std/Woche) in einem Steuerbüro gearbeitet.

Da meine Tochter jetzt in den Kindergarten geht, kann ich nun Teilzeit wieder als Bürokauffrau arbeiten gehen.

Wieviel verdient als Teilzeit bei 20 Std./Woche brutto ??? und wieviel als Teilzeit bei 25Std/Woche brutto???

...zur Frage

Wie errechnet man Monatszinsen?

Wenn ich Z.B auf ein Festgeldkonto 2500€ für 4 Monate mit 3% Zinsen angelegt habe,wie errechnet man dann die Monatszinsen?Also wieviel Zinsen ich jeden Monat erhalte??? Ich brauche !NICHT! die Lösung,sondern den Rechenweg.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Newton Umrechnung bzw Lösungsweg?

Hallo

habe ein Experiment

Ich habe einen Block der z.b. 2500 g wiegt

dieser steht auf 4 rollen ( skateboard)

ich muss auf jeder Seite 1000g Zugkraft bzw Druckkraft aufwenden damit sich dieser Block bewegt

wieviel Newton sind das dann?

...zur Frage

Magenbypass vor 1.5 gemacht?

Hallo, ich wurde vor 1.5 Wochen operiert und habe einen Bypass bekommen. Habe bereits 7kg abgenommen. Habt ihr ein paar Tipps für die Breiphase? Wieviel habt ihr so im ersten Monat abgenommen? Ich wog am Tag der OP 116kg und heute 109kg.

würde mich sehr über Tipps freuen :-)

...zur Frage

KOSTEN im Monat?

Hi,

Wollte mal nachfragen, wieviel ein fitnessstudio im Monat kostet.? z.B der in Weingarten der Lady Fitnesspoint. suche im internet nach aber kann nichts finden danke im Voraus!

...zur Frage

Wieviel ml sind 10g Puder (Kosmetika)?

Guten Tag!

ich möchte mir ein Transparentpuder (Kosmetika) kaufen und stolper bei den Preisvergleichen über ml und g. Zum Beispiel wird ein Puder mit 10g = 19.90 Euro angegeben, ein anderes z.B. mit 20ml= 9 Euro. Wer von euch kennt die Umrechnung, damit ich mich besser orientieren kann?

LG sendet Rose

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?