Wieviel wird mir abgezogen bei 1.050€ Ausbildungsvergütung?

5 Antworten

Hallo,ich nehme mal an, dass Du noch Single bist. Dann hast du Steuerklasse 1. Du zahlst im Monat rund 6 Euro an Steuern. Dazu kommen rund 100 Euro für Kranken- und Pflegeversicherung und 16 Euro Arbeitslosenversicherung. Unter dem Strich bleiben Dir also netto 830 Euro.Alles GuteTim von Biallo.de

das dürften dann knappe 830€ Netto sein ........ das ist schon echt gut für Ausbildung , alle Achtung .....

Rechne mit   Minimum 250  € Abzüge und wen du   lohnsteuer zahlst kannst du dir diese wiederholen im nächsten jahr.

Wie viel bleibt mir Netto vom Ausbildungsgehalt übrig?

Ich fange am 01.08 meine Ausbildung an und erhalte brutto 775€ Ausbildungshehalt. Ich habe online schon berechnet wieviel Netto ich raus haben würde, aber alle diese Rechner sind auf das ganze Jahr ausgelegt und ich erhalte ja nicht das ganze Jahr die 775€ brutto. Weiß einer, ob sich da etwas großartig am Nettogehalt dann etwas ändern würde?

...zur Frage

Mfa Ausbildung Gehalt (Brutto & Netto)?

Hallo,

ich fang bald eine Ausbildung als Medizinische fachangestellte an. Hier steht, das ich im ersten Jahr, 730€ Brutto verdiene. Wird da irgend etwas abgezogen? Wenn ja, wieviel denn?

...zur Frage

Wie viel wird während der Ausbildung vom Bruttolohn ca abgezogen?

Wie viel Prozent wird an steuern u.s.w. abgezogen wenn die Vergütung im ersten Jahr 850€ beträgt

...zur Frage

Wie viel bleibt Netto übrig?

wieviel Geld bleibt übrig:

• brutto 1.500 EUR
  • netto aktuell ca. 1.158 EUR (Steuerklasse 1)
  • was bleibt bei Steuerklasse 5 ???
...zur Frage

Job: Zahnmedizinischer Fachangestellter (Als Mann sinnvoll?)

Hallo, mir wurde eine Ausbildungsstelle als Zahnmedizinischer Fachangestellter angeboten. Ich finde den Beruf an sich interessant (obwohl sicher 90% Frauen diesen Beruf ausüben) nur höre ich sehr oft, dass er sehr miserabel bezahlt sein soll (ca 1.050 euro Netto ausgelernt) und die Aufstiegschancen nicht gut sein sollen. Wenn man das mit den Arbeitszeiten nimmt, nicht zu empfehlen. Wie seht ihr das ganze? Macht es mit fast 22 als Mann Sinn? Lg:)

...zur Frage

Was wird bei einer Ausbildung vom Bruttolohn abgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?