Wie viel wird dieses Tattoo kosten?

...komplette Frage anzeigen tattoo - (Kosten, Tattoo)

6 Antworten

Das ist viel zu klein. Nach ein paar Jahren wird es nicht mehr zu lesen sein. Überleg es dir gut. Aber ein gutes Studio wird dir das so auch nicht stechen. Und preislich würde ich sagen zwischen 80-120€
LG Misskey

So klein Sticht man in der Regel nicht, lass dich in einem Studio beraten... Meinem Freund wollte der Tättowierer keine solchen Filigranen sachen Stechen, da es sonst verläuft... Es wird wenn dann denke ich mal größer und zwischen 150-250 € kosten :)

Das kannst du vergessen, kein Studio wird dir das dermaßen winzig stechen. Das sieht in fünf Jahren sonst nur noch aus wie eine schwarze Linie. Es sollte mindestens doppelt so groß werden und an eine andere Stelle kommen, das Handgelenk ist für Text überhaupt nicht geeignet.

So klein an der Stelle kann man das in einem Jahr schon nicht mehr lesen, weil alles ineinander läuft. Konnte ich erst neulich wieder bei einer Freundin beobachten.

Du willst dir einen Barcode aus Handgelenk stechen lassen? So wird es nämlich nach ein paar Jahren aussehen.

Da du dir dafür einen schlechten& unseriösen Tattoowierer suchen musst, wird es auch nicht ganz so teuer.

150-200 Euro bestimmt weil es ziemlich klein ist und der Text auch nicht grade wenig ist :)

Was möchtest Du wissen?