Wieviel wird gta 5 in Steam Sommersale kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der höchste Rabatt bisher war 40%. Von daher kann ich mir vorstellen, dass es im Summer-Sale mit 50% Rabatt angeboten werden wird.

Immer Unterschiedlich denke mal so ca. 30% - 60 % Rabatt

Am besten kaufst du dir GTA auf g2a.com in der Rockstar Social Club Version. Die ist generell über 10€ günstiger als die Steam Version. LG

Downvote von ? mit welcher Begründung?? Das war eine gute Antwort!

0

nicht von mir aber da gibt es keine Rabatte

0