Wieviel wird ein BMW 220d im Jahr 2018 noch wert sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu musst du dir nur heute auf den einschlägigen online-Portalen die Preise für vergleichbare 2014er Modelle raussuchen. Und natürlich bedenken, dass die den optimistischen Best-case für den Verkäufer darstellen, der keineswegs immer so eintritt. Einfach mal auf Autouncle.de kucken, wie oft Fantasiepreise nach unten korrigiert werden.

Außerdem geben die Preise im Jahr der Einführung des Nachfolgemodells erfahrungsgemäß noch mal zusätzlich ein paar Prozent weiter nach.

Wieder andererseits wird vermutlich nächstes Jahr der Euro platzen, vor dem Hintergrund ist das im Augenblick alles sehr müßige Spekulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, in was für einen Zustand er in den nächsten zwei Jahren gebracht wird. Vor allem die gefahrenen Kilometer senken den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkewurst
01.05.2016, 17:07

sagen wir mal der Zustand ist recht gut & er hätte 70.000km runter. Mir geht es um ungefähre werte. Kann auch ne spanne sein wie zb. 15.000€-25.000€

0

Was möchtest Du wissen?