Wieviel wird der 7er BMW( F01) 2018 noch kosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man so pauschal nicht behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So so, dein Leasingvertrag läuft also in drei Jahren aus. Wann hat der denn angefangen zu laufen, dein Leasingvertrag? Und warum willst du danach nicht mehr leasen, sondern kaufen?

Altfahrzeuge der Oberklasse kann man relativ billig erwerben. Aus Gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ich nicht aber ein Tipp hol dir auf jeden Fall den 740d ... Der 730 d hat meiner Meinung zu wenig Leistubg und Benzinmotoren verbrauchen zu viel also wäre 740d perfekt 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz0015
30.08.2015, 11:13

Alles Klar! Mein jetziger Bmw Verbraucht 13L..Da hoffe ich das der weniger Verbraucht. Besitzt du auch einen ?

0
Kommentar von Yannick1998
30.08.2015, 11:15

Ne Sorry besitze keinen, bin nämlich 17 aber mein Vater hat ein 740d von 2012  ... Zum Verbrauch kann ich nichts sagen , weiß nur das er geil ist und besser beschleunigt als ein 730d weil ich da mal ne Probefahrt gemacht hab ....

0
Kommentar von Moritz0015
30.08.2015, 11:17

okay, mir geht es nicht so sehr um die Beschleunigung..Eher um den Komfort da ich im Monat 3 Mal in die Schweiz Fahre..Das wird sicher angenehmer sein als mit einem 3er

0
Kommentar von Yannick1998
30.08.2015, 11:20

Ok na dann , reicht dir eigentlich voll ein 730d und du sparst noch ein Spritkosten ... Aber das ein 730 Diesel 13 Liter verbraucht ist mir nicht bekannt , dachte immer so um die 10liter . Ist das bei dir so ? 😏

0
Kommentar von Moritz0015
30.08.2015, 11:26

Nein^^ mein jetziger Verbraucht 13L..Es ist ein F10

0

Nur eine Schätzung. 13 000 - 23 000 €.Das kommt halt auch auf den Zustand,die Laufleistung,und das Baujahr des Fahrzeugs an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz0015
30.08.2015, 11:19

Vielen Dank! Also es soll ein Vfl sein mit laufleistung 150-200k. Er soll Sitzbelüftung Head Up und alle weiteren Assistenten haben..

0

Deinen Fragen nach war und bin ich der Meinung Du willst eine Ausbildung bei der Lufthansa machen und dann einen 7 er BMW??? Alle Achtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?