Wieviel Wind hält eine Klemmmarkise aus?

1 Antwort

Da hier keine Antworten kommen, habe ich mal Gegoogelt und hier etwas für Dich Kopiert:

>>Unser Urteil: Ein Schattenspender der sein Geld (trotz des Aufbaues) wert ist. Wenn es mal stürmisch wird hält sie dem Wind stand, trotz des leichten Aluminiums. Am anfang haben wir Angst bekommen da sich die ganze Markise mitbewegt. Nach einem Anruf beim Kundenservice hat sich das aber auch gelegt. Man hat uns erklärt wenn die Markise steif wäre kann der Wind darunter greifen und die Markise anheben. Zusätzlich schützt die Markise davor keinen nassen Balkon zu bekommen. Vor allem gut wenn man einen Rasenteppich hat. Wir sind zufrieden. Von uns erhält die Markise 4 von 5 Sternen. Einen ziehen wir für den doch komplizierten Aufbau ab. Natürlich wird ebenfalls eine Kaufempfehlung (Bestellempfehlung) ausgesprochen.<<

Quelle:

http://kuerzer.de/bsQTArDdB

musste Kurzlink nehmen, anderer ging nicht, sorry!

0

Was möchtest Du wissen?