Wieviel wiegt Schnee in großen Massen?

6 Antworten

Schwer zu sagen, da mehrer Faktoren das Gewicht bestimmen. Schnee ist nicht gleich Schnee :) Nasser Schnee der noch mit Wasser durchzogen ist wiegt mehr als feiner Pulverschnee. Und du musst du Menge noch wissen 1 oder 10cm Dicke?

Mercedes E-Klasse W211 .. genaue Fläche kenne ich leider nicht. ca 12cm Neuschnee drauf

0

Fläche des Autos auf dem Schnee liegt? Wie hoch liegt der Schnee auf dem Auto? Pulverschnee?

Mit frischem Schnee weniger, als die selbe Höhe Altschnee, weil dieser dichter ist, als flockiger Neuschnee

Gebrauchtwagenkauf, wieviel lässt sich verhandeln?

Angenommen ein Auto kostet beim Händler 23.000€ und man möchte das Auto in Bar bezahlen, gibt es da eine Regel in wie weit man da verhandeln kann in %ten oder so?

Schafft man ein Auto in wert von 23.000€ auf 20.000€ zu drücken oder gleiche ist, schafft man es ein Auto von 50.000 auf 45.000€ zu drücken?

Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wie viel wiegt eigentlich 1 Kilo?

Es geht ja immer um Sachen wie fleisch oder so wo man eben messen muss um den preis zu finden, aber wieviel denn 1 Kilo...?

...zur Frage

Was passiert wenn ich zu viel öl im Auto habe?

Bei meinem Audi A4 B6 ist gestern die Meldung gekommen „Öl min“ . Bisher war es immer so , dass von so ner Liter Flasche die Hälfte oder 2/3 gereicht haben dann war der Ölstand wider im Bereich , heute habe ich aber voll verpeilt nachzuprüfen ob schon genug drinn ist . Also haatte ich die komplette flasche reingekippt . Als ich nach geschaut hatte war die anzeige auf dem ölstab komplett bedeckt . War das jetzt schlimm? Der motor war auch noch recht war das öl könnte noch etwas hochgekommen sein . Ich Meine am ende waren es ja maximal 500 ml mehr als sonst. Ist das schlimm ? ist ja nicht so als wäre es oben schon wieder herausgekommen

...zur Frage

55-56 kilo mit 16 jahren bei 1.60 zu wenig?

Ist das zu wenig, net wegen bmi oder so der ist gut ( das sagt er auch bei einer freundin mit 47 kilo und sie ist voll dürr,deswegen find ich das mit dem bmi sinnlos) deswegen was denkt ihr jetz mal so oder wieviel wiegt ihr ?

...zur Frage

Wieviel wiegt ihr denn bei 156-160cm?

Heyy. Mal eine Frage an die etwas kleineren Mädels unter euch. Wieviel wiegt ihr so bei keiner Körpergröße von 156-160cm? Ich bin 156 Groß und wiege 49,5 kg wollte noch 2 Kilo abnehmen aber wollte mal fragen wieviel der Durchschnitt so wiegt:)

...zur Frage

wieviel Kilo kann ein Auto transportieren?

Bei dem Auto handelt es sich um einen Renault clio. wollte ca 20 terrassenplatten transportieren. ich schätze mal dass eine platte um die 15-20kg wiegt. sollte ich lieber zwei mal fahren oder hält das Auto die platten problemlos aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?