Wieviel wiegt ihr mehr 1-2 Tage vor eurer Menstruation?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich, ich verfolge mein Gewicht aber nicht so akribisch, dass ich das mit hundertprozentiger Sicherheit sagen könnte! Das ist allerdings ganz normal, da der Körper vor und während dieser Zeit Wasser einlagert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Vor und während der Menstruation lagert der weibliche Körper vermehrt Wasser ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind es 2-3 Kilo. Ist halt Wasser. Ich gehe erst wieder nach meiner Regel auf die Waage 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind das meist um die 2kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können bei mir schonmal bis zu 3 kg werden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?