Wieviel wiegt ihr mehr 1-2 Tage vor eurer Menstruation?

5 Antworten

Wahrscheinlich, ich verfolge mein Gewicht aber nicht so akribisch, dass ich das mit hundertprozentiger Sicherheit sagen könnte! Das ist allerdings ganz normal, da der Körper vor und während dieser Zeit Wasser einlagert!

Bei mir sind es 2-3 Kilo. Ist halt Wasser. Ich gehe erst wieder nach meiner Regel auf die Waage 😆

Das ist ganz normal. Vor und während der Menstruation lagert der weibliche Körper vermehrt Wasser ein.

Keine Menstruation durch Still-Pille ... gesund?

Wenn man stillt, bekommt man vom FA eine Still-Pille zur Verhütung. Mir wurde die Cerazette verschrieben. Diese soll ich durchgängig nehmen, also keine Pause machen, um die Tage zu bekommen. Kann das gesund sein? Braucht der Körper der Frau nicht die Menstruation? Und was ist, wenn ich sie einmal ein paar Tage nicht nehme?

...zur Frage

Wie bestelle ich eine Wurmkur für mein Pferd?

Bisher hat das immer der SB gemacht, aber nun wechsel ich den Stall und muss meinem Pony 2-3 Tage vorher eine geben...soll ich einfach beim Tierarzt anrugen und sagen : Hallo, hier ist...ich möchte gerne eine Wurmkur für mein Pony bestellen ." Oder wie macht man das ? Muss man auch sagen, von welchem Hersteller ? Oder wieviel das Pony wiegt ? Und ab wann kann man die Wurmkur dann abholen ?

...zur Frage

Wieviel hygiene bei Menstruation?

Wie viel hygiene ist nötig bei der Menstruation? ( also beispielsweise mehrmals am tag duschen?)

...zur Frage

Übungen für menstruation

Ich hab ein Frage. Meine Tage sind sehr unregelmäßig. Weiß wer Übungen mit denen die Menstruation schneller kommt ?

...zur Frage

Menstruation nur 3 Tage lang?

Hey,

Ich habe meine Menstruation seit 10 Jahren, doch seit einiger Zeit ist sie sehr unregelmäßig (Zeitweise hat sie lange ausgesetzt) und wenn ich sie dann habe, dann meistens nur 3 Tage und sie ist relativ stark und auf ein mal habe ich sie nicht mehr. Kann soetwas am abnehmen liegen? (Bin gerade nämlich dabei)

Woran kann so etwas liegen? Und was kann ich dagegen machen?

Mir ist übrigens klar, dass ihr keine Ärzte seid.

...zur Frage

Wieviel Blut muss man verlieren,um zu verbluten?

Kann man eigentlich verbluten,wenn man seine Menstruation hat? Oder kann man während seiner Menstruation so viel Blut verlieren,dass man Kreislaufbeschwerden bekommt und umkippt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?