wieviel wiegt stefanie kloß (von Silbermond) 2015?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

61 kg bei einer Größe von 1,67 cm und Schuhgröße 40. Findest Du alles und noch viel mehr im Web. Musst Du nur mal googlen.... LG

ich kenn nur Kartoffelkloß und der wiegt genauso viel wie 2014

Was ist denn das für ein verstörender Name? 😂

0
@Crones

Welchen Namen meist Du denn?!?!? :-))))))))))))) LG

0