Wieviel wiegt ein Döner Rollo. Weiss das jemand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt doch eigentlich Dürüm Döner,es kommt auf die beilagen an. ca. 250 - 350gr.Außer du meinst den spieß dass ist unterschiedlich von 5 -8 kilo

Ich kenn nur Lahmacun oder Dürüm .. wtf is 'n "Dönerrollo"?

ja genau was ist das😀😁

0

Doch, kann man, Souljah (der wohl Milchersatz punktemäßig übertrumpfen möchte und bei noch einer derartigen Hirni-Frage ebenfalls auf den Index kommt): Waage benutzen, Döner drauf, Gewicht ablesen!