Wieviel wiegt ein Döner Rollo. Weiss das jemand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt doch eigentlich Dürüm Döner,es kommt auf die beilagen an. ca. 250 - 350gr.Außer du meinst den spieß dass ist unterschiedlich von 5 -8 kilo

Ich kenn nur Lahmacun oder Dürüm .. wtf is 'n "Dönerrollo"?

9

ja genau was ist das😀😁

0

Doch, kann man, Souljah (der wohl Milchersatz punktemäßig übertrumpfen möchte und bei noch einer derartigen Hirni-Frage ebenfalls auf den Index kommt): Waage benutzen, Döner drauf, Gewicht ablesen!

Wieso habe ich nach einem Döner immer Halsschmerzen?

hallo leut, wenn ich einen döner esse bekommen ich oft halsschmerzen und im schlimmsten fall sogar ne erkältung. könnt ihr mir vlt. sagen, wieso das passiert? döner ist doch was ganz normales oder? ich muss zugeben, ich bin zwar etwas übergewichtig aber so ungesund kann doch ein döner nicht sein.

danke schonmal.

...zur Frage

Werden die Kälber aus denen in Deutschland Döner hergestellt wird, alle geschächtet?

Ich stand gestern in einem Dönerladen und habe ich die Aufschrift "Halal" im Fenster gesehen. Da ging mir die Frage auf ob das Kalbfleisch für den Döner eigentlich von geschächteten Tieren stammt. Da eine "normale" Schlachtung, bei der das Tier mit einem Bolzenschuss Betäubt wird, eigentlich nicht "Halal" ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es so eine Menge an geschächteten Tieren am Markt gibt um den Bedarf zu decken.

...zur Frage

Wieviel Döner-Portionen bekommt man aus einem (15 kg oder wieviel ) - Döner - Fleisch - Koloss ?

Der Fleischbatzen, der aufgespießt am Vertikal - Grill für die Zubereitung eines Döner`s ... sichtbar ist und in Scheiben/ Scheibchen so lecker heruntergeschnitten wird .... reicht für wieviel Döner-Portionen ?

...zur Frage

Hat jemand ein Rezept für eine Rollosoße (vegetarisch)?

Hi liebe Community :)
Wir wollen an Silvester vegetarische Rollos machen (also Rollos mit Gemüse) und ich wollte fragen ob jemand von euch eine dazu passende Soße kennt!
Würde mich sehr über Antworten freuen
LG

...zur Frage

Was ist ein Döner Rollo?

Hi Leute Ich hatte bisher nur einen normalen Döner, eine Döner Pizza und einen Dönerteller. Jetzt möchte ich gern wissen was ein Döner Rollo ist ?? Kann mir wer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?