Wieviel wiegt ca. eine Personenwaage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hand drauf legen (da wo man sich normalerweise draufstellt) und das Teil umdrehen...dann zeigt sie logischerweise Ihr Eigengewicht.

Das kommt sehr auf die Waage an. Es gibt moderne Leichtgewichte mit 500g, aber auch schwerere mit 2 kg. Und wenn man dann noch die alten Standwaagen dazunimmt, können es auch 20 kg. werden.

das hängt wohl vom "Modell" ab... Ist aber meistens auf der Verpackung angegeben...