Wieviel wiegen Jungs mit 15 Jahren?

 - (Jungs, Gewicht)

18 Antworten

Hallo Juliane,

ich würde sagen, nach Idealgewicht zwischen 60 und 70 kg.

Du hebst den Jungen leicher, wenn Du ihn mit Deinen Armen umschlungen unterhalb der Hüfte fest hältst, mit geradem Rücken aus den Beinen heraus hochgehst. Aber dann nicht gleich fallen lassen, wieder sanft absetzen.

Wenn die Wette gilt, dass Du ihn mit den Armen hochheben sollst, kannst Du auch so gut wie möglich aus den Beinen heraus arbeiten. Das braucht aber schon ein Maß Athletik.

Trainiere auf jeden Fall mal mit jemand etwas schwerem, bevor Du die Wette einlösen musst. Und dann viel Spaß und Erfolg ...

Viele Grüße EarthCitizen

Oh ... ich sehe eben, das war ja schon alles gewesen ... Hatte mal nicht auf das Datum gesehen.

Dann bleibt noch die Frage, hattest Du die Wette denn gewonnen?

Viele Grüße EarthCitizen

0

du kannst wenn du es richtig anstellst fast jeden hochheben mit 15 hab cih auhc meinen vater (90 kg ) hochheben können man muss es halt geschickt angehen und auf den rücken aufpassen

Erstmal ist das Altar unwichtig, es kommt nur auf die Größe und Körperbau an. Ich bin zwar nicht gut im schätzen, ich würde aber so um die 60 Kilo schätzen.

Höchstens 65 Kilo würde ich schätzen. Bei den meisten Jungs setzt die wirkliche Gewichtszunahme nicht ein bevor sie 18-20 Jahre alt sind.

60-80 bei dem wurde ich eher 70 sagen :)

Was möchtest Du wissen?