Wieviel wiege ich/ wieviel soll ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

... Wenn du denkst das du dick bist und abnehmen musst dann hast du eine Krankhaft verzerrte Wahrnehmung was Sachen Gewicht zu tun hat.

du must auf keinen fall abnehmen bzw paar Kilo mehr an den beinen würde überhaupt nicht schaden im Gegenteil, das würde dir körperlich gut tun und auch vom aussehen her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar Kilo mehr ständen dir besser Liebes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte gar nicht schätzen, was du wiegst. Da kann man ja kaum hin schauen! Auf jeden Fall bist du stark untergewichtig und musst dringend zunehmen! 

Wenn du wirklich meinst, du müsstest abnehmen, dann gehörst du aufgrund von Magersucht in eine Klinik. Du wiegst doch schon beängstigend wenig!

In eine Therapie gehörst du auf jeden Fall. Hat dir noch niemand gesagt, dass man an einer unbehandelten Magersucht ohne Weiteres sterben kann, und zwar äußerst qualvoll?

Such dir bitte Hilfe! Hier findest du Möglichkeiten: http://www.bzga-essstoerungen.de/betroffene/betroffene0/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist extrem dünn! Nimm nicht weiter ab! So wie es aussieht bist du stark Untergewichtig, siehst so aus als würdest du höchstens 45 wiegen und das bei der Größe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrkWero
17.05.2017, 17:53

Ich wiege viel mehr!

0
Kommentar von sosososososos
17.05.2017, 20:48

Das ist echt zu wenig, bin 170 und nur 1 kg weniger

0
Kommentar von sosososososos
17.05.2017, 22:34

Mir gehts genau so ich will auch weniger wiegen, aber an den Oberschenkeln Vorallem. Ich bin mir aber sicher das du viel zu dünn bist, und eben nicht abnehmen solltest.

0

Würde dich auf 55kg schätzen? Bin da aber ganz schlecht drin! Lieg ich sehr daneben? Aber die ZAHL ist ja auch egal - die Optik ist viel wichtiger, und ich finde... die passt sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir paar Kilos zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?