Wieviel wiege ich jetzt?waage kaputt?

5 Antworten

Kommt darauf an wie alt die Waage ist und ob du dich beim ersten und 2 mal anders Positioniert hast.

Könnte ja sein das du unbeabsichtigt dich abgestützt hast oder sowas in der Art. Hatte noch nie Probleme mit der Waage (müsste mir noch nie Gedanken über mein Gewicht machen)

Tja, bei digitalen Waagen reicht oft nur eine geringfügige Verlagerung des Gewichtes, um das Ergebnis zu verfälschen. Das Problem kennt die gute alte analoge Waage nicht.

Ich frage mich, warum du dich nach zwei exakten Messungen noch zwei weitere Male gewogen hast. Zudem sollte man sich nur in besonderen medizinischen Situationen täglich wiegen. I.d.R. reicht das Wiegen alle paar Tage aus.

Nun, kommt immer auf die Qualität der Waage an.

Normalerweise sollte das Gewicht nicht so stark schwanken, aber würde die Waage eh nur als Richtwert nehmen, ob du jetzt 60 oder 61 kg wiegst ist ja nicht die Welt :) Wichtig ist, dass du mit deinem Aussehen zufrieden bist und gesund lebst.

LG :)

1 kilo zugenommen oder wegen nassen Haaren?

Hallo :) Ich habe vor ungefähr einer Stunde meine Haare gewaschen und mich dann gewogen. ich wiege 48 - 49 Kg aber vorhin war 50 kg auf der Waage! Kann das wegen den nassen Haaren sein? Oder habe ich wahrscheinlich zugenommen? Ich will auf keinen Fall im 50-iger Bereich wiegen :/ Danke schonmal :)

...zur Frage

Verwirrt//Waage//Gewicht

Hallo, Ich (weiblich)wiege mich morgens immer als ich mich heute morgen gewogen habe ( auf der einen wir haben zwei) da stand 75kg als ich mich dann auf der anderen gewogen habe stand da zuerst 74kg ,dann 73 kg dann hab ich mich noch mal gewogen und da stand dann wieder 73kg , und ich habe jetzt keine Ahnung wie viel ich wiege. Wisst ihr vielleicht warum ich drei mal ein anderes gewicht gezeigt bekommen habe?

...zur Frage

Beim Wiegen 2 kg mehr wiegen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Nämlich das ich untergewichtig bin und deswegen jede Woche beim Arzt gewogen werde. Ich habe jetzt allerdings abgenommen statt zu zunehmen. Ich weiß, dass das mit dem Schummeln auch keine Lösung ist, aber sonst darf ich wieder nicht mehr in die Schule. Was kann ich noch machen um schwerer zu sein, außer Wasser zu trinken.

...zur Frage

Wohin die Waage stellen Welches gewicht ?

Hay Ich hab da eine frage Also wenn ich die Waage auf den Teppich stelle steht dort 0000 kg und wenn ich mich draufstelle 53 kg (bei einer grösse von 1,68) und wenn ich sie auf die Fliesen (oder anderen Boden) stelle steht dort als erstes 1.340 kg und wenn ich mich draufstelle 60 kg Meine frage nun welches ist jz das richtige gewicht und wo sollte ich die Waage hinstellen ?

...zur Frage

Wieviel kg würde ein Mensch auf dem Jupiter wiegen, wenn dieser Mensch auf der Erde 93 kg wiegt?

...zur Frage

Wieso wiege ich über Nacht 2 Kg mehr?

Ich habe mich gestern morgen gewogen, 62.9 kg. dann habe ich gestern ziemlich wenig gegessen und viel sport gemacht, weil ich abnehmen will. ich weiß zwar, dass ich mich nur einmal die woche auf die waage stellen soll, aber war heute morgen doch neugierig, ob es schon was gebracht hat und was sehe ich? 64,5?? Wie kann das sein? Was stimmt denn jetzt? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?