Wieviel Wertverlust könnte der Audi Q5 bis zum Jahr 2017 September bis November haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allein der Eintag in den Fahrzeugbrief liegt bei 15-35% des Neupreises wen man das Fahrzeug sofort danach verkauft und das bei 0 KM Laufleistung bei der Karre wird der wohl schon an der obersten Grenze liegen bei dem hässlichen Fass von Auto Auto kann man dazu ja nicht mehr sagen ist wohl eher Ziegelstein der fahren kann . Und wen nicht alle Wartungen in der Zeit gemacht wurden fällt dann der Preis noch mehr unter gebrauchten alten Golf 4-6 . Und Wartungen sind dann schon in der höhe eines gebrauchten Q 5 . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, wer soll das verstehen? Kannst Du jemanden fragen, der Dir beim Formulieren der Frage hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wertverlust eines Neuwagens ist innerhalb der ersten Jahre beträchtlich. Du kannst ihn selbst ergooglen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind durchaus 100 % möglich.

Wieder mal eine Superfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ich denke so zwischen 0% und 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?