Wieviel wert legen Mädchen darauf, dass ein junge schlank ist?

16 Antworten

wenn das mädchen dich kennt soo vom charkterlichen her dann ist es egal .. wenn ihr einander nicht kennt - hmm dann ist das geschmackssache denn es gibt mädchen die schauen auf die augen oder oder aufs gesicht udn andere die schaun auf die klamotten und figur - das ist bei jedem anders.. man kann das nicht verallgemeinern - aber die Jungs sind bei mädchen eh viel mehr aufs äußere fixiert - da zählt ars** udn tit** !

wenn du sonst keine sorgen hast, geht's dir zu gut / denke mal an die hungernden kinder in Peru - zum beispiel / oder ein aidsinfiziertes kind in afrika / figur, augenfarbe, haarfarbe, klamotten - wie unwichtig / wir sollten mehr an die wirklich wichtigen dinge denken - und an den andern, der not leidet ....

zu schlank ist auch nicht gut aber zu dick auch nicht er sollte lieber muskolös sein ( das sind aber nur die ausserlichkeiten .....wenn man jemanden mag ist es egal wie der aussieht )

Gibt es bei Mädchen eine größere Varianz (dick/dünn)?

Die Frage ist sehr verallgemeinernd und ist mir klar dass es im Einzelfall nicht zutrifft. Ich habe den Eindruck, dass bei der Altersklasse der 15-16 jährigen es extrem dünne (zu dünn) als auch extrem dicke (zu dick) Mädchen zu geben scheint, wobei bei den Jungs eigentlich "alle" normal-gesund-schlank zu sein scheinen, manche halt etwas muskulöser, andere nicht. Mir ist klar dass 95% einen normalen BMI haben, es geht um die Randgruppen, und das auch nur in der Altersklasse. Bin ich der einzige der die Tendenz erkennt oder ist da wirklich was dran? Und wenn ja, woran könnte das liegen?

Ihr braucht mich nicht zu belehren dass es auch Fettsäcke unter den 16-jährigen Jungs gibt, das weiß ich auch, es geht um die Tendenz und um signifikante, erkennbare Unterschiede zwischen den Geschlechtern (und in Deutschland, nicht etwa den USA).

...zur Frage

BMI-Wert? Kann man sich darauf verlassen?

Hallo, ich habe auf vielen Seiten meinen "BMI-Wert" errechnen lassen. Ich bin 1,68 Groß , 15 (1 Monat 16) und wiege 74 KG.. dieser Rechner zeigt mir dann an "BMI: 262188.2 - das bedeutet: starkes Übergewicht Normaler BMI für Ihr Alter: 17.7 - 25" Kann man sich darauf verlassen?

  • Ich meine der Rechner bedenkt, Kraftsport /Ausdauersport ja nicht mit?
...zur Frage

Laut BMI bin ich übergewichtig?

Hallo, und zwar hab ich mein BMI ausgerechnet und liege bei 25.5 und das ist übergewicht? ich bin 16 Jahre alt, 1,78 groß und wiege 80 Kilo. Ich betreibe seit einem Jahr Krafttraining. Ich bin zwar nicht schlank aber Übergewichtig würde ich mich jetzt auch nicht betrachten. Woran liegt das dann das mein BMI wert so hoch ist?

...zur Frage

Stehen Mädchen eher auf Jungs mit Sixpack oder legen sie da nicht so viel Wert darauf?

(16 Jährige Mädchen)

...zur Frage

Welchen Bmi wert für die Bundeswehr?

Guten Tag wollte mal fragen welchen Bmi wert ich brauche ich bin Momentan 1.75 groß und wiege 97 kilo (Ich weiß ist viel ist mir klar aber ich wachse noch und nehme vllt noch was ab) laut einem Bmi rechner bin ich bei einem 31.7 bmi wert wieviel brauche ich denn um bei der Grundausbildung mit zuhalten? und was für einen bmi werte nehmen die nur an?

...zur Frage

Sie macht mich eifersüchtig während Auslandsjahr?

Hallo Liebe Community,

Ich bin fuer 1 jahr in den Staaten um ein Auslandsjahr zu machen. Ich habe/hatte eine Freundin in Deutschland mit der ich laenger als 1 jahr zusammen war. Nun haben wir uns dazu entschieden keine beziehung zu fuehren waehrend des Auslandsjahrs, weil das ja eigentlich auch gar nicht funktioniert. Sie postet des oefteren videos wo jungs mit ihr auf einer party sind. Und wir sind eigentlich sehr eifersuechtige personen, was das Thema beziehung angeht...das weis sie natuelich auch. Denkt ihr sie macht das extra. Wir sypen jeden samstag, soll ich sie mal darauf ansprechen?Ich habe auch von meiner schwesters freundin gehoert, dass sie mit einem anderen schreibt...Ich weis das hoert sich komisch an, aber bei uns war das halt so das wir sehr weng mit dem anderen geschlecht gemacht habe, weil wir beide halt eifersuechtig sind. Macht sie das jetzt um mich eifersuechtig zu machen? Oder sehe ich das Falsch? Wieso postet sie das dann?

PS: bi 15 jahre alt.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?