Wieviel Wert könnte so eine Ikone von Heinz Dörr haben?

Bild 1 - (Kunst, Gemälde, mona-lisa) Bild 2 - (Kunst, Gemälde, mona-lisa) Bild 4 - (Kunst, Gemälde, mona-lisa) Bild 3  - (Kunst, Gemälde, mona-lisa)

1 Antwort

Die Geldwertfrage lässt sich nicht unabhängig von der Nachfrage am Markt beantworten. Die Ikonen werden zwar neu - auch mit Blattgold - zu mehreren hundert Euro im Shop von Heinz Dörr angeboten, aber ob es eine allgemeinere Nachfrage mit zahlungswilligen Käufern für deinen Abzug gibt, kann ich im Kunsthandel nirgendwo feststellen.

https://www.heinz-doerr.com/shop/

Du könntest eine Auktion bei Ebay (evtl. mit gewünschtem Mindestgebot) starten, dann kennst du am Ende die Nachfrage.

Vielen Dank, wüsste aber nickt wo ich ein Mindestgebot ansetzen sollte. Wenn ich es abgebe, dann sollte es fair für beiden Seiten sein. Möchte weder übertreiben, noch es irgendwann bereuen es für Betrag XYZ verkauft zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?