Wieviel wert hat diese 500 Jahre alte Uhr? jahre alte uhr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da noch keine vernünftige Antwort da ist:

  1. Dein Jahresdatum ist keins. Die erste tragbare Uhr gab es im 15.-16. Jh. Zenith gibt es seit 1865 (Wikipedia)

  2. Da Zenith eine vernünftige Marke ist, könnte die Uhr ein paar Euro wert sein. (200-2000)

  3. Man braucht Bilder der Uhr und des Werkes, um etwas über die Uhr und den Wert sagen zu können
  4. Besser ist der Besuch eines Uhrmachers, der sich etwas mit alten Uhren auskennt.

Ich habe vergessen zu sagen das es die runden tragbaren uhren sind welche man meist in der hosentasche traegt.

MfG tut mir leid wusste nicht wie text bearbeiten=)

ja natürlich ist das eine Taschenuhr von 1546 - mann mann mann - wie naiv doch manche Menschen sind !

Was möchtest Du wissen?